|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Guck einfach mal hier:
Bilder für Tischdeko |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
|
Also die "Gästetische" werden dann so geschmückt, wie auf dem Foto abgebildet.
Der Brauttisch sieht ein wenig anders aus, - der wird mit einem Rosen-Gesteck geschmückt mit creme-farbendem Organza und den Diamantsteinchen, - das Ganze ähnelt dem Brautstrauß und der Torte. Ich wollte, dass sich das ein bisschen abhebt und unterscheidet. Der Brauttisch ist einfach eine ganze Kante "üppiger". Aber überall im Raum findet man halt dieses Farbspiel aus Pink/Bordeaux und Hellem. Zu viel Pink war mir dann doch zuuu viel. Ich hoffe, das sieht dann in dem Raum auch so aus, wie gedacht. |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Mir gefällt die Deko sehr gut. Aber ich würde an deiner Stelle noch mit Teelichtern auf den Gästetischen arbeiten. Beim Schweden gibt’s z.B. 4 Teelicht-Gläschen für 99 Cent (GALEJ Teelichthalter - IKEA). Die würde ich zwischen dem Organzastoff verteilen.
|
|
|
|
|
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Zitat:
Die gehen echt immer. |
|
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Ich auch
. Nach der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern im Frühjahr diesen Jahres habe ich dann erstmal einen Großteil davon an die Familie verteilt. 50 Stück waren dann selbst für mich zuviel (ich war für die Deko zuständig). |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
|
Uii,ja..die könnt ich mir in der Tat ganz gut dazwischen vorstellen. Sieht bestimmt, wenn das restliche Licht gedimmt ist, auch herrlich schöööön aus. Die Tische stehen ja ein wenig abseits der Tanzfläche, sodass dort die Lichtmaschine ruhig alles in Farben tünchen kann, wie es mag. Bei den Tischen sähe es dann immer noch total romantisch aus. |
|
|
|
|
Da ssieht super aus, aber denk dran wenn die auf den Tischen stehen, dass die eventuell im Weg sind, vor allem wenn man sich mit seinem Gegenüber unterhalten möchte.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|