|
Gast
|
Also dieser Hamerpreis ist echt total übertrieben
![]() Ob so ein Strauß drei Stunden Arbeit benötigt, weiß ich natürlich nicht, kann es mir aber nicht vorstellen... Bei mir hat das Binden nichts gekostet, nur das Material, das waren etwa 20 Baccara-Rosen und 10 cremefarbene und Efeu und Blätter. Hat so 50 € gekostet (auch abhängig vom Rosenpreis). War allerdings auch natürlich kein Wasserfallstrauß. Hab dir mal ein Bild angehängt! (Beim Draufklicken wird der Strauß größer, hatte das restliche Bild eig. entfernt dachte ich zumindest) |
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 20.06.2006 und 23.06.2006 Hochzeitspaar: Nina&Roli Kind(er): 06.01.2008 |
Also auf diversen Messen, haben mir mehrere Floristinen gesagt : wenn Ich einen Wasserfallstrauß will mit Rosen min. 80€
![]() Ich finde das schon teuer , aber sie sagte auch das es erheblich mehr Arbei ist als ein normaler Strauß |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 3./4.Juni ´05 Hochzeitspaar: Mirja & Dirk |
@Lala: Gucke mal, das war mein Wasserfallstrauss. Den hat aber eine befreundete Floristion privat gemacht. 45,- EUR habe ich bezahlt. Ihr war das sehr unangenehm, weil der so "teuer" geworden ist... aber ich fand´s ok, weil er so schön war.
Sie sagte jedenfalls auch, es war eine mega Arbeit, weil sie einzelne Blütenblätter etc auf Draht getüddelt hat und so. Im Laden hätte der bestimmt das doppelte gekostet... aber soviel??? Neee!! Das ist eindeutig zuviel!!!
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 10.06.2006 |
Hallo Lala,
wir waren gestern also bei unserer Floristin und haben uns beraten lassen ein Brautstrauß in Wasserfall form sollte zwischen 80-.... Euro liegen. Ich werde eine mit zwei Lilien und 6 Rosen nehmen an dem dann aber efeu runter hängt ...Kostenpunkt zwischen 30-40 Euro abhängig vom Preis der Rosen und der Lilien. Dann haben wir noch eine Ansteckrose für meinen Schatz und den Trauzeugen sowie ein Röschen für meine Trauzeigin. ![]() Schätze mal um die 50 Euro.... Hoffe konnte dir ein wenig helfen... lg Chebat |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|