|
Grüner Hochzeiter
|
Hallo Zusammen,
also ich muss auch zugeben, eine 0815 Deko kommt für mich nicht in Frage. Wir werden unsere Hochzeit von Link entfernt dekorieren lassen. Und für alle die jetzt vllt sagen dies ist unbezahlbar, ich kann euch beruhigen unsere Deko kostet 6 € pro Person und es wird klasse aussehen. ![]() Keine Werbung bei Erstpostings! Geändert von FiliaNoctis (13.04.2012 um 07:28 Uhr) |
|
|
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 26.05.2012 |
Mir ist die Deko auch wichtig, aber pingelig bin ich da nicht.
Wir machen die Deko komplett selber Außer die Ballondeko, die lassen wir liefern ![]() 6 EUR finde ich auch ein wenig viel. Bei unserer Gästezahl... puh ![]() |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Wir waren damals nicht so pingelig was die Deko anging. Die Tischgestecke und die restliche Tischdeko haben zwar zu meinem Brautstrauss (rose/creme) und zum Kleid gepasst, aber letztendlich nicht wirklich zum Gastraum (terracotta/orange). Auch auf Stuhlhussen haben wir verzichtet....
Diesmal stimmen wir aber alles komplett aufeinander ab. Ist allerdings auch ein Leichtes, da die Grundvoraussetzung (Location) einfach stimmt und wir nicht so viele Personen sind. |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 26.Mai 2012 |
Natürlich möchten wir auch, dass der Tischschmuck farblich abgestimmt ist.
Aber der Tischschmuck wird weiß-hellgrau sein, und mit grauen Blumen wird es schon schwierig ![]() Der Raum als Gesamtes ist ja gegeben. Leider sind die Stühle samt Kissen zwar bequem, farblich aber absolut grauslig: leuchtend grüne Kissen auf dunkelbraunen Stühlen ... uaaaahhhh... Stuhlhussen werden wir aber nicht haben. Die mögen wir nicht. Müssen halt die Sitzflächen der Stühle zu Beginn unter die Tische geschoben werden. Danach sitzt eh immer jemand drauf. Da planen wir sehr pragmatisch ![]() |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Grün und braun passt doch aber eigentlich ganz gut zusammen? Aber ich finde auch, dass Hussen echt sauteuer sind, auch wenn sie natürlich nen tollen edlen Effekt haben. Ich würd mir das auch sparen.
|
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 26.Mai 2012 |
vielleicht passt Grün und Braun zusammen, aber wir mögen beide beides nicht.
Aber Stuhlhussen mögen wir noch weniger, also beschweren wir uns lieber nicht :-D oder gibt es eine Alternative zu Stuhlhussen? Irgendwas Peppiges? |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|