|
Left my heart in Bali
Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 Hochzeitspaar: Susanne und Martin |
Also, sieh´s nicht zu eng.
Das wird alles ganz wunderbar. Ich persönlich würde weisse Tischdecken nehmen und die pinken Hussen mit den weissen mischen. Wäre mir persönlich die klassisch-eleganteste Lösung mit dem gewissen Etwas |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
|
Ja, irgendwas Helles muss schon sein. Sonst sieht's vielleicht auch eher aus wie ein Prinzessinnen-Geburtstag unserer Tochter und nicht nach unserer Hochzeit. ![]() Wir hatten vielleicht auch überlegt, dass wir so Banner nehmen könnten und so eine Art Baldachin daraus machen. Und dann natürlich auch wieder abwechselnd ein pinker Banner und einmal ein heller Banner daneben. |
|
|
|
|
Left my heart in Bali
Meine Freundin hatte das bei ihrer Hochzeit in weis und Bordeaux.
Es kommt auf die Grösse des Saales an. Entweder vom Mittelpunkt aus weg oder eben Bahnenmäßig nebeneinander |
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
also ich finde auch, dass du dir da zu viele Gedanken machst.
Ich würde natürlich aufpassen, dass das Gesamtbild passt und nicht zu kitschig (mit dem pink) wirkt. Wir hatten die Farben dunkelbraun und giftgrün und ich habe alles in den Farben gehabt. Ich glaube aber nicht, dass es jemandem aufgefallen wäre, wenn die Deko rot gewesen wäre. Da machen wir Bräute uns oft zu viele Gedanken ![]() |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
|
Jaaa, aufpassen werd ich auf jeden Fall müssen, - ist ja nicht nur meine Hochzeit, sondern auch seine.Die Hauptfarbe wäre natürlich weiß, sonst erschlägt einen das pink trotz großen Saals wahrscheinlich. Aber die farblichen Akzente finde ich schon sehr wichtig, weil sowohl die Wände als auch die Decke weiß sind und das ja nun einen Großteil der Atmosphäre schon einmal vorbestimmt. Unsere Einladungskarten sind ebenfalls weiß und haben eine pinke Harlekin-Blüte als Akzent bzw. auf der Rückseite nur ein, zwei Blütenblätter. Genauso werden unsere Danksagungskarten aussehen sowie die Tischkärtchen. ![]() Da fiel die Entscheidung auf pink/weiß als Farbspiel nicht so schwer. Am liebsten würde ich auch schon jetzt mit meiner Trauzeugin im Schlepptau losziehen und Deko shoppen, aber es ist ja noch soooooo lang hin. ![]() |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Ich bin Kittys und Bines Meinung. Was für eine Beleuchtung habt ihr denn? Das ist ja noch mal ein Unterschied, ob ihr Neonröhren oder Kerzenlicht habt. Aber bei allem anderen kannst Du ruhig entspannt sein, viele ehemalige Bräute berichten, dass keinem Menschen irgendein "farblicher Bruch" bei der Deko aufgefallen ist...
|
|
Silberner Hochzeiter
|
Leider haben wir kein Kerzenlicht, sondern elektrisches Licht. Es ist zwar dimmbar, - sodass es eben auch wärmere Farbtöne gibt als das ätzende Neonfarbene, aber es ist eben kein Kerzenlicht.
![]() Ich hatte schon überlegt, vielleicht solche Lampions im Raum verteilt aufzuhängen, in unterschiedlichen Größen und vielleicht auch wieder in verschiedenen Farben (weiß/rosa/pink irgendwie so), damit eben auch anderes Licht möglich ist. Was meint ihr dazu? Ein solch riesigen Saal stimmungsvoll zu gestalten, wird noch eine große Aufgabe, glaube ich. |
|
|
|
|
Left my heart in Bali
Lampen kann man prima mit Transparentpapier abkleben.
Wir hatten bei einer Halloween Feier die Plastikabdeckungen der Neonröhren in rot und grün beklebt.Kam super rüber. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|