|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Na das ist aber viel, was du da verlangst.
![]() Als erstes einmal: Die Suchfunktion in der Menüleiste oben ist jedermanns Freund bei solchen Problemen! Da findest du auch den Link zu dieser Seite: Text für Dankeskarten Des Weiteren gilt: Jeder (naja fast jeder) Anbieter, der Einladungskarten druckt, druckt auch Dankeskarten. Es gibt viele Seiten im Netz, welche die unterschiedlichsten Designs anbieten. Da sollte Google dein Freund sein. Diese Angebote kannst du auch nutzen, um Ideen zu finden, etwas selbst zu basteln - falls das Portemonnaie nicht so viel hergibt... |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 29.05.2010 |
Gefunden hab ich spontan
- Handgemachtes - 7,4cm auf 10,5cm aus dem Bastelbedarf, verschiedene Farben, blanko - Tischkarten in A7 falls ihr Doppelkarten wolltet, gingen die evtl. auch - Ansonsten haben die meisten Karteikarten auch pi mal Daumen das Format (A7 ist ein wenig größer), die gibts ja auch in fast jedem zustand - mein bester Tip ist aber, wenn ihr in der Nähe ne halbwegs anständige Druckerei habt, geht bei der vorbei |
|
|
|
|
Es war schööön
Hochzeitsdatum: 21.05.2010 |
Weitere Ideen findest du auf www.dankeskarte.com. Wenn du eine Karte gestaltest gibt's dann dort auch eine Fülle an Textbausteinen.
|
|
|
|
|
Chaos Braut ;-)
Hochzeitsdatum: Standesamt: 25.04.2008 Kirche: 20.08.2011 Hochzeitspaar: Janine & Björn Kind(er): in Planung |
Hier der Link zu dem Shop:
kartenundco Angebote - Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen Da hab ich die Karten her |
|
|
|
|
Left my heart in Bali
Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 Hochzeitspaar: Susanne und Martin |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |