|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 17.06.2011 & 18.06.2011 Hochzeitspaar: Carina & S. Kind(er): work in progress :) |
Na huch...was ist denn da passiert? Also wir haben unsere fertig gemacht als die Fotos vom Fotografen da waren (so nach ca. 3 Wochen). Dann haben wir sie im Inet bestellt und nach etwas 4 Wochen verschickt oder vergeben.
Wir haben sie hier Selbst Karten erstellen | Bei Poobies die schnsten Karten entwerfen bestellt und waren sehr zufrieden! Ich denke, 8 Wochen ist noch im Rahmen! Wir waren im August auch auf zwei Hochzeiten und haben noch keine Karten bekommen! |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Habe auch gerade eine tolle Seite gefunden, nur leider kann ich das ja nicht ohne meinen Gatten alleine entscheiden.
Ein Text sollte ich noch finden, habe zwar schon einen, der ich ganz toll finde aber meine Nachbarin will den wohl für die Dankeskarten auch nehmen... Finde ich daher ein bisschen blöd. Was stand denn bei Euch drinnen? http://www.hochzeitsplaza.de/hochzei...keskarten.html Geändert von babylove01 (13.10.2011 um 13:47 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|