|
Moderator
Hochzeitsdatum: 20.6.2008 Hochzeitspaar: Tobi und Tini |
Also,wir haben auch "nur" eine Danksagung an alle Kollegen geschrieben, die dann an der Pinnwand im Aufenthaltsraum hing.
Und ich hab Muffins ausgegeben... ![]() Gute Besserung für deine Hand!
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Ich hab es auch so gemacht. Eine Dankes - E-mail an die Kollegen und dann Kuchen mitgebracht. Außer die Kollegen, die ne eigene Karte geschrieben hatten bzw. da waren. Die haben eine persönliche Danksagung bekommen.
|
|
|
|
|
just married
Hochzeitsdatum: 23.07.2011 Hochzeitspaar: Tanja & Oliver Kind(er): 2 Kater ;-D |
Ich hab zu Kaffee und Kuchen eingeladen und die Dankeskarte im Umlauf bei den Kollegen rumgehen lassen, die sich am Geschenk beteiligt/unterschrieben haben. Und jetzt hängt die Karte für jeden sichtbar an unserer Pinnwand.
|
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
|
Zitat:
Ich werde trotzdem eine Danksagung im Aufenthaltsraum für alle sichtbar anbringen, - diese Idee finde ich nämlich besonders gut. So kann jeder sich angesprochen fühlen oder es eben sein lassen, wie immer er auch mag. Auch die Muffins finde ich super - die stehen ja dann für alle zugänglich und können dann ein kleines "Dankeschön" sein. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|