|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Klick dich doch mal durch den Bilderthread - da gibt es allerhand Fotos. Und wenn ich mich recht erinnere ist da auch ein Rahmen dabei.
|
|
|
|
|
Baumwoll-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.5.12 (wenn es klappt) |
Hallo Miss NRW,
ich hab was tolles gefunden und werd auch schauen, das mein "Gästebuch" so gemacht wird. Es ist ein Keilrahmen auf den ein Baum gemalt wird und jeder Gast kann dann ein Blatt malen oder wie auf dem Bild mit dem Daumen einen Abdruck machen und unterschreiben oder man malt vorher die Blätter und die Gäste müssen nur unter einem Blatt "unterschreiben"... wie genau das funktionieren soll weiß ich noch nicht, aber ich hab ja auch noch ein bissel Zeit! ![]() hochzeitsbaum.jpg (Das Bild hab ich irgendwo im Netz gefunden, es kann sogar sein, das es hier war, bin mir aber nicht sicher!) |
|
|
|
|
Ehefrau & bald Mama
Hochzeitsdatum: 25.08.2011 & 27.08.2011 Kind(er): keine |
Zitat:
![]() Die Fingerabdrücke lassen sich ja ganz einfach mit Wasserfarbe/Acrylfarbe machen. Ansonsten kann man ja den Baum malen und das Brautpaar malt dann zwei Blätter an den Baum und von den Gästen malt dann auf der Feier jeder ein Blatt dazu. Oder man kombiniert das dann später noch mit Fotos des Brautpaares und der Gäste. ![]()
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Bei uns wurde ein großer Keilrahmen aufgestellt und jeder Gast musste ein Feld ausmalen (nach Vorlage). Am Ende kam ein "Liebe ist..." Bild raus und alle haben unterschrieben. Da das die TZs organisiert haben hatten wir trotzdem noch ein Gästebuch
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|