|
Silberner Hochzeiter
|
Also wir haben, obwohl wir ja auch streng genommen zu dritt sind - die klassische Variante gewählt: Wir als Paar leiden ein, nicht unser Töchterchen
![]() Ich konnte mich irgendwie gar nicht damit anfreunden, diese Schiene zu fahren. Klar, Kinder sind immer damit "eingebunden" und es hat auch was recht "niedliches", aber sobald ich in ihrer "Ich"-Form schreibe, denke ich einfach immer automatisch an Kindergeburtstage. Da handhabe ich das nämlich genau so! ![]() Zumal ich auch einfach möchte, dass wir an diesem ganz speziellen Tag eben mehr Mann&Frau sind als Papa&Mama, - das sind wir ja im Grunde jeden Tag, seit sie auf der Welt ist. Heiraten tun wir allerdings nur dieses einzige Mal, ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. ![]() Trotzdem muss ich sagen, dass ich Kittys Vorschlag außerordentlich charmant finde. Eine gutgelöste Einladung, wie ich finde. Nicht zu kitschig, nicht zu "Mama-Papa"-haft, eher familiär und nicht zu dick aufgetragen. Dass man bei einer relativ kleinen Anzahl von Karten selbst bastelt, finde ich sehr schön. Das ist nicht immer günstiger, meistens (so wäre es wohl in meinem Fall geworden!) sogar teurer, aber sie wirken so persönlich..finde ich zumindest! Wir haben bei einer Gästezahl von 40 Leuten allerdings schon auf die "gedruckten" Karten gesetzt, - einheitlich passend zu Danksagungskarten und Tischkärtchen. Gut angekommen sind sie in jedem Fall, bisher kamen nur positive Rückmeldungen zu dem Design. Und das ist dann schon wichtig, wenn so die individuelle "persönliche" Note fehlt. Selbstgebasteltes ist ja immer auch ein Unikat, - aber man muss eben auch die Zeit finden, sich dem dann auch zu widmen. ![]() |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Verbundenheit, Zusammenhalt
|
|
|
|
![]() |