|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Da ich nun schon mehrfach gefragt wurde, woher wir unsere Dankeskarten (wer noch mal gucken will, klickt hier) haben, mag ich den Link an dieser Stelle einschieben: myprintcard | Hochzeitskarten, Einladungen und Danksagungskarten online gestalten
Die haben nämlich auch Einladungskarten, Menükarten etc. und ziehen da auch die Layouts durch. Also die perfekte Lösung für alle "Roter-Faden-Liebhaber". Sind zwar nicht ganz günstig, aber die Qualität ist super. |
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
hi ihr alle,
also die Einladungen möchte ich selber basteln, aber wo bekomm ich denn Antwortkarten her???? Ich find nichts ![]()
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Bastel die doch auch selber?! Wir hatten keine Antwortkarten. Die meisten haben eh telefonisch zu- oder abgesagt und ein paar wenige haben ne Email geschrieben.
Oder man macht das über FACEBOOK ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|