|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
so ihr lieben, wir haben uns für das Datum entschieden, an dem wir mit den Campern unsere Hochzeit nachfeiern wollen. Nun überlege ich, wie ich die Einladung lustig gestalten kann. Soll nicht so "spießig" werden, wie die Original-Einladung, eher locker, schließlich soll die Fete auch ganz locker werden. Habt ihr ne Idee? Irgendwer von euch konnte doch so gut reimen oder??
Datum soll der 06.08. sein. Wir wollen mit bissel trinken und Würstchen und Musik im Zelt mit allen Party machen. Soll wirklich locker und ungezwungen sein so à la "Dresscode: luftige Sommerklamotten" und wir wollen nochmal hervorheben, dass wir die Camper na klar nicht vergessen haben. Her mit euren Vorschlägen ![]()
![]() BellyDiary vom Üben bis zum Baby Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi) Geändert von ellesmera (05.04.2011 um 18:20 Uhr) |
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
|
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
ja wir laden alle ein. Der ganze Platz wird zusammen getrommelt.
Die Idee mit der Luftmatratze find ich gar nicht schlecht! Das kommt mal auf die Liste der Ideen. Wenn noch wer was hat, immer her damit ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|