|
Ehefrau & bald Mama
Hochzeitsdatum: 25.08.2011 & 27.08.2011 Kind(er): keine |
Haben es nochmal umgestellt! Was meint ihr?
Viele haben es sich schon gedacht, jetzt wird es von uns wahr gemacht! Wir heiraten! Das Ja-Wort geben wir uns am xxx um xxx im Standesamt xxx. Am xxx um xxx läuten für uns die Hochzeitsglocken in der xxx Kirche in xxx. Danach wollen wir im xxx in xxx gemeinsam mit euch feiern. Wir bitten um Antwort bis zum xxx unter der Telefonnummer xxx Wenn wir im Saal sind machen wir einen Sektempfang. Sollte der auch im Text erscheinen? Und nach der Kirche wollten wir Gruppenfotos machen. Muss das auch in den Text? Die Personen die diese Einladung bekommen wissen, dass sie zu allem eingeladen sind. Der andere Teil bekommt andere Einaldungen. Da steht dann nur Wir laden euch herzlich zu unsere kirchlichen Trauung am xxx um xxx in der xxx Kirche ein.
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
In den Einladungen für die "Abendgäste" würde ich den Sektempfang nicht erwähnen.
In denen für die Gäste, die nur zur Kirche eingeladen sind, würde ich noch sowas wie "und würden uns freuen, anschließend mit Euch auf unsere Hochzeit anzustoßen" hinzufügen. Sonst find ich den Text aber super! |
|
|
|
|
Ehefrau & bald Mama
Hochzeitsdatum: 25.08.2011 & 27.08.2011 Kind(er): keine |
Zitat:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |