|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Schau Dich doch mal in unserem Bilderthread um, vllt. findest du ja dort Anregungen?
Ich habs grad schon im andren Thread geschrieben, wir haben selbst gebastelt, weil mir auch nix gefallen hat. Hatten aber auch alles im gleichen Desing und wir hatten auch grün als Farbe ![]() |
|
|
|
|
The best is yet to come...
Registriert seit: 28.07.2008 Ort: aus'm Taunus, aber jetzt bei Köln :-)
Hochzeitsdatum: 27.06.2009 Standesamt, 04.07.2009 Kirche Hochzeitspaar: Tanja & Marcus Kind(er): Warten auf ein Wunder :) |
Wir hatten alles in einem Design (Einladungen, Kirchenhefte, Menü- und Tischkarten). Nur die Save-the-Date-Karten waren noch anders, weil wir die sehr früh verschickt haben und damals noch nicht wussten, was wir später haben wollen.
Wir haben die Karten bei Karten mal anders bestellt, dort wurden die Karten nach unseren Wünschen entworfen. In den entsprechenden Bilderthreads findest du Fotos von unseren Karten. |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
vielleicht wirst du ja hier fündig...
Hochzeitskarten - weddingstyle hochzeits-collection in oben aufgeführtem link wird auch ein paar klicks weiter erklärt, wie du fertige karten noch aufpimpen kannst einfach auf kartenideen klicken.denke auch, dass du am ehesten einen roten faden durch die papeterie bekommst, wenn du die karten selber bastelst. dachte zu anfang auch, oh je, das schaff ich nie mit meinen linken händen, wurden aber ganz toll und auch persönlich. einfach in die nächste papeterie gehen und dich beraten lassen ![]() |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Ansonsten kann man Karten auch bei vielen einschlägigen Digitalsfotoshops bestellen.
Es muss ja auch kein Foto von euch sein, sonder vielleicht von ner Blume, der Kirche, der Ringe etc. https://as.photoprintit.de/web/84001...productId=6424 zum Beispiel sowas... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|