|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Zitat:
Ihr könnt auch eine Mini-Homepage einrichten (z.B. bei Jimdo) und dort die aktuelle Info zum Hochzeitstisch einstellen.
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Stimmt, da hat Mephi recht. Ich würde auch schreiben: Wer uns lieber etwas anderes schenken möchte, der kann...
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
Zitat:
Gut, dann gilt es, sowas wie das hier in Reimform zu bringen: Wer uns lieber etwas anderes schenken möchte, der kann sich auch gerne an einem unserer Hochzeitstische umschauen. Nähere Infos dazu bald auf unserer Hochzeits-Homepage. Danke für die Tips mit den Wunschlisten im Netz oder bei der TZ platziert, aber ich glaub da bin ich dann doch noch eher etwas altmodisch eingestellt, also ganz ohne Hochzeitstisch möcht ich dann doch nicht Wäre aber zu überlegen für die rund 10 Leute, die von weiter her kommen und denen der Tisch nicht so viel nützt. Werd ich mir mal überlegen... Miri ne Seite bei jimdo haben wir schon Da werd ich das dann auch nochmal draufschreiben mit dem Tisch, aber ich möchts eben auch auf die Einladungen packen, weil gerade meine älteren Verwandten sich schon immer beschweren, dass sie ja kein Internet haben und deshalb die Hälfte nicht mitkriegen *blablabla* ![]() |
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27.07.2012 Hochzeitspaar: Jule & Andy Kind(er): nach der Hochzeit irgendwann... |
Zitat:
Vielleicht richtet ihr ja einen Hochzeitstisch in eurem Ort für die "ältere Fraktion" ein und dann halt eine Wunschliste für alle anderen ![]() Naja, bin gespannt, wie ihr euch entscheidet. Ich werde morgen auch mal über einen Reim grübeln... |
|
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
*schieb*
Hat evtl. jemand ne Reim-Idee? Ich würde nicht nochmal nerven wenn ich selbst das Talent hätte, aber ich komm nicht wirklich auf nen grünen Zweig ![]() Danke!!! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|