|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
sag ma Süße was hast du denn im Moment für Sorgen??? Du machst dir aber auch über alles nen Kopp *knuddel* Spar dir das Geld, verschick die Ursprünglichen Karten und mach aus denen die du jetzt so schick findest die Dankeskarten. Und dann schalt mal nen paar Tage ab. Du bist ja im Moment voll durch den Wind!!!
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Zitat:
Unterschreibe ich 100% - waren auch meine ersten Gedanken ![]()
|
|
|
Chaos Braut ;-)
Hochzeitsdatum: Standesamt: 25.04.2008 Kirche: 20.08.2011 Hochzeitspaar: Janine & Björn Kind(er): in Planung |
Hey ihr süßen!!
Klar, ihr habt recht. Ich weiss auch nicht was mich da wieder geritten hat heute Nacht. (jaja, ich bin eine Nachteule!!) Ich werde heute die Einladungen fertig machen und dann ab die Post. Vielleicht werde ich es wirklich so machen und die Dankeskarten dann in der Art und Weise, mal schauen. Hoffentlich ist bald August, ich könnte echt jeden Monat eine komplett andere Hochzeit planen auf die Beine stellen ![]() |
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Zitat:
Und es stimmt: Gerade in der Vorbereitungszeit findet man ständig was und lässt sich wahnsinnig leicht verunsichern. Deshalb: Liste abhaken, bleib deiner Linie treu und freu dich auf weitere Möglichkeiten in der Zukunft, um andere Karten zu versenden ![]()
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
Schnegge, Du machst Dir nen Stress!! Wir heiraten 1 Monat vor Euch und ich hab noch nicht mal angefangen mit den Karten! Geschweige denn die Utensilien eingekauft
![]() Also ich seh's genau wie die andren - spar Dir das Geld lieber, Deine erste Wahl war ja sicher keine Notlösung sondern hat Dir damals auch schon sehr gut gefallen. Und wie Jule schreibt, die Gäste kennen ja die andere nicht! Zudem muss ich aus Erfahrung sagen, ich freu mich immer riesig wenn ich ne selbstgebastelte Einladung bekomme, fand da noch nie eine nicht schön! Also da macht sich sicher keiner Gedanken drüber, dass das jetzt aber sicher noch schöner gegangen wäre! Entspann Dich ein bißchen, Du hast noch sooo viel Zeit! ![]() |
|
|
|
|
Chaos Braut ;-)
Hochzeitsdatum: Standesamt: 25.04.2008 Kirche: 20.08.2011 Hochzeitspaar: Janine & Björn Kind(er): in Planung |
Ja ihr habt recht. Wir haben heute Abend die Einleger gedruckt und als alles fertig war, war ich auch ein bisschen stolz auf meine Arbeit. Sie sind hübsch, waren mega viel Arbeit und ich hab sie ganz allein gemacht
![]() OT: Ja, ich bin schon wieder Nachts um 2 online ![]() |
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
siehste, nu nur noch verschicken und dann haste das auch abgeharkt!!
)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|