|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 23.08.2008 Hochzeitspaar: M & J Kind(er): J |
Wir hatten auch keine Save-the-Date-Karten. Seit Weihnachten 2007 stand fest, dass wir heiraten werden, dann haben wir uns selbst erst mal überlegt, wann wir denn heiraten wollen. Anfang Januar 08 haben wir den Termin reserviert und als er Ende Februar richtig fest gemacht war, haben wir die Karten ausgedruckt, zusammen gebastelt und verschickt. Wenn wir vorher schon mit jemanden telefoniert hatten, dann haben wir immer schon gesagt, haltet euch den Termin fest, wenn ihr dabei sein wollt.
Hat super funktioniert. Alle, die wir eingeladen hatten (ca. 80) sind auch gekommen ohne Ausnahme ![]() |
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Wir haben auch kürzlich eine StD-Mail bekommen, die war ganz niedlich. Allerdings auch für nächstes Jahr im Juli.
Und eben hab ich mit besagter Braut telefoniert und sie meinte, es hätten jetzt Leute angerufen, um zu fragen, wann sie denn in zwei Wochen wohin kommen sollen, weil das ja gar nicht drin stand ![]() Fand ich total witzig, sie hatten die Mail wohl nicht richtig gelesen und gedacht, es sei dieses Jahr. Naja, so kann das halt passieren, wenn das recht frühzeitig verschickt wird. Find ich aber auch nicht schlimm, ist mehr ein Grund zum Schmunzeln.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|