|
Perlen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 21.06.2008 Hochzeitspaar: Martin und Stefanie Kind(er): noch nicht in Planung |
wir findens toll und machen auch richtig schöööön viel gehupe
![]()
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8 Hochzeitspaar: D&C |
Zitat:
Eure Gäste wollten halt niemandem die Hochzeit vorenthalten ![]() |
|
|
|
|
|
~Ex-Braut-und-jetzt-Mami~
Hochzeitsdatum: 11.08.2007 Hochzeitspaar: Nina und Kai Kind(er): Josefa Emely geb. am 20.12.2008 und Minikrümel im Bauch ;) ET: 24.09.2011 |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
Left my heart in Bali
Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 Hochzeitspaar: Susanne und Martin |
Das gibt´s öfter.
Die letzte Braut hatte sich aufgeregt das Sauce auf ihremBurger ist.Net das sie sich das Kleid ansaut ![]() Muss man eben ohne bestellen |
|
|
|
|
Halbjahresbraut
Hochzeitsdatum: St.: 14.12.2007 K.: 14.06.2008 Hochzeitspaar: Kathrin & Markus Kind(er): Finn Laurin - 12.08.2007 / Lenja Malin - 25.10.2010 |
Ich find das auch super. Bei uns wirds einen geben, aber mit einem vernünftigen Fahrer, der auch richtig abgeht und alles mitmacht.
Nach der Trauung werden wir einen Sektempfang machen und dabei Gruppen - und Familienfotos machen. Dann starten wir den Corso. Unsere Gäste fahren zur Location und wir in den Park für die Paarfotos. |
|
|
|
|
Endlich Ehefrau!!!
Hochzeitsdatum: 10.05.2008 =) Hochzeitspaar: Beatrice und Ralf Kind(er): Anastasia Lea-Beatrice *08.06.07 |
bei uns gibts auch einen korso
![]() unser fahrer macht das mit - den kenn ich und der kennt mich - der weiß schon das er viiiiiiiiiiiiiiel hupen muss wir haben aber auch ein kleines stück autobahn, aber das macht nix - auf was ihc mich freu sind die kreisverkehre da blockt dann immer einer aber das is kein problem - bei hochzeiten is sowas erlaubt ![]() wir machen auch fotos in der rothmühle - nach der trauung gehts runter zum gratulieren und dort gibbet dann rosésekt bzw. o-saft für die kids und brötchen! währenddessen machen wir fotos und dann gehts auf zum essen ![]() |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.05.08 Hochzeitspaar: Tina&Sascha |
Bei uns gibts auch ordentlich gehupe
![]() Wir haben extra "just married" Autofahnen gekauft, die Fahrt dauert ca. 25 Minuten von der Kirche zu uns nach Hause, wo wir ( Saschas Wunsch) die gleiche Fahne wie an den AUutos, nur in groß an unserem Fahnenmast hochziehen..... Und dann sind es noch 2 km bis zur Lokation.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|