|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 5.10.07 Hochzeitspaar: Tani+Ruud Kind(er): Femke-Amalia-Madelief |
Danke Schatz sehr freundlich!!!!!!!! vielleicht hab ich doch schon nen Korn getrunken???????
ne ich bin Natur Breit!!!!Aber die Moni hat doch angefangen!! ![]() das geben sicher tolle Fotos mit dem LKW!! das ist jetzt volkommen Ernst gemeint!! |
|
|
|
|
Familienunternehmenführer
Hochzeitsdatum: 19.07.08 Hochzeitspaar: Jasmin & Stefan Kind(er): Melinda *31.05.2009 |
Ich find ja immer besser! Ich stell mir das grad so vor, wie dein Liebster dich dann von den Stufen runterhebt. Wie rooooooooooooooomantiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!
![]() |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Zitat:
.LKW als brautauto find ich übrigens sehr ausgefallen - im positiven sinne. das ist mal was anderes! |
|
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 24.07.2004 Hochzeitspaar: Oliver & Nicole |
Zitat:
Denk dran wir wollen Bilder *grins* |
|
|
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo ich bin neu hier in dem Forum und hab grad mit Begeisterung gelesen, dass wir nicht die Einzigen sind die einen LKW als Brautauto haben.
Mein Freund und ich wir heiraten im Juli dieses Jahr und ich wollte und will unbedingt den LKW von meinem Dad als Brautauto haben, dass ist auch alles kein Problem. Nur hab ich jetzt Bedenken, ob ich da mit meinem Brautkleid auch rein bzw rauf und wieder runter komme..... ![]() Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps und Tricks verraten lg Bianca |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|