|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Wir haben mal eine Hochzeit im Dezember gecatert. Da gab's nen Glühwein-Empfang vor der Kirche - das fand ich super
Noch besser, wenn Schnee dabei liegt (aber ob das im Februar klappt?). |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 29.05.2010 |
Ich find die Idee wundervoll, ihr solltet es unbedingt machen, wenn ihr es euch wünscht! Über so kleine aber wichtige Momente zur Hochzeit geht einfach nix. Und wie Miri schon schrieb, Lammfell und Kuscheldecke und die Kälte kann euch mal
![]() |
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Bei uns lagen Kirche und Feierlocation auch zu nah zusammen. Nicht 20m, aber vielleicht 300m.
Wir wollten aber unbedingt beide einen tollen Oldtimer haben. Also haben wir es so gemacht, dass ich mit meinen Brautjungfern mit dem Auto zur Kirche gefahren wurde. Und die 300m zur Location sind wir dann eben zusammen mit dem Auto gefahren worden (war durch ne Fußgängerzone, d.h. wir musste eh Schritttempo fahren und deshalb hat es auch nicht nur 20Sek gedauert. ).Erst fand ich es doof, weil ich so gerne einen Autokorso gehabt hätte. Aber letztlich war es total super so und wir haben beide nichts vermisst. Und ich würde es auch immer wieder so machen. |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 20.6.2008 Hochzeitspaar: Tobi und Tini |
Wir waren mal bei einer Hochzeit die im Januar stattfand. Und das Brautpaar hatte eine weiße Kutsche gemietet die vor der Kirche gewartet hat. Als das Brautpaar herauskam fing es an dicke Flocken zu schneien...
Sie sind eingestiegen,haben sich in Decken gekuschelt und sind durch die dicken Flocken losgefahren.. Das war soooooo toll! Ausserdem hat man dann nochmal so richtig schön Zeit allein.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|