Familie mit in unserem Auto?
also, es ist so.
meine oma und meine mutter haben kein auto, es kommen aber noch schatzis verwandten udn bruder, beide haben sie ein auto, enen größeren, also nen kombi.
wir haben ja nru den nexia, (siehe fotos) und da steht ja schon der kindersitz.
nur da er so groß ist hat er seinen sitz auch bis hinten dran, da sheißt also, dass nur für eine person platz drin ist noch hinten.
nun ist es auch so, dass auch ne freundin von mri kommt, die uahc trauzeugin wird, die kommt extra für mich und hat also auch kein auto, aber übernachtet auch bei uns, also logisch, dass sie dann mit fährt.
nun ist es so, dass wr ja am samstag nach der taufe dann ins restaurant wollen, unsere hochzet udn die taufe feiern, das is aber bissle wieter weg also nciht gut mti fuß, nur mti öffis oder auto.
nun haben wir gedacht, da bei uns ja ken platz mehr ist und meine freundin ja mitfährt, dass meine fam von einen der anderen mtifährt oder mit öffentlichen.
nun ist es so,dass meine mutter und meine oma wie kletten aneinander hängen, also keiner von beiden alleien fahren würe, wo ich sage ok dnan nur meine mutter mit uns.
da sike ja nicht ohne einander können, habe ich gedacht, dasss sie bei einen der anderen mtifahren wo genugn platz ist und meine freundin eben bei uns, da sie auch vond en 3en am schmalsten ist.
nun ist es so, dass es deswegen stress etc. gibt, wir sind deine fam, ist ja logisch, dass wir da mitfahren un keine fremde, ist die denn mehr wert etc.?
ikch habe gesagt, dass eben der platz in unserer "karre" nicht ist, die anderen aber genug platz haben, wollen sie nicht einsehen.
wie macht mans nun am besten?