|
...
Hochzeitsdatum: 14.10.2006 |
Hallo nochmal Leutchen!
Wir haben uns schon gefragt, wer unser Hochzeitsauto fahren soll?! Wir haben ein relativ neues und ziemlich schickes Auto nur wissen wir nicht, wer es fahren soll? Macht das traditionell jemand aus der Familie? Mann oder Frau? Könnt Ihr da helfen? Grüßle Silke
|
|
...
Hallo Ruby!
Wir heiraten nur standesamtlich, weil wir beide nicht getauft sind! Und wir haben uns über Trauzeugen noch gar keine Gedanken gemacht, wollten wir eigentlich auch nicht! Ich wüßte jetzt nicht, wen wir auswählen würden, da wir niemanden vor den Kopf stoßen wollen!!! Männliche Verwandte bleiben dann nur mein Schwager, dem vertraut mein Schatz aber sicher nicht unser Auto an.....der eine Cousin von ihm hat keinen Führerschein und dann weiß ich auch nicht so recht weiter...... Aber danke für den Tip! Grüßle Silke
|
|
...
Hallöchen nochmal Ruby!
Also bei Vätern würde nur meiner in Frage kommen! Riccis Vater werden wir per Karte über die Hochzeit informieren, wenn denn überhaupt. Die haben keinen Kontakt. Sein Stiefvater würde das sicher auch machen, aber wer fährt dann Oma und Opa.....oh Mann.....ich hätte nie gedacht, daß man sich über so viele Dinge den Kopf zerbrechen kann! Meine beste Freundin....also nicht als Trauzeugin....sie ist die Exfreundin von meinem Schatz, was der Freundschaft nix tut..... Deine Freundin wird sich sicher über Dein Angebot freuen! Was das ganze bei uns halt zu einem Problem macht ist, daß wir gerne unser eigenes Auto als Brautauto hätten.....das macht nämlich echt was her! Bei meinem Papa wird es recht eng hinten im Auto, vor allen Dingen mit Brautkleid! Und ich weiß nicht, ob er mit unserem Auto klar kommen würde. Ich danke Dir trotzdem für die Vorschläge. Im schlimmsten Fall entscheiden wir das ganz kurzfristig. Vielleicht wäre Ricci auch mit seinem Lieblingsonkel einverstanden! Das wär noch ne Idee..... So....ich mach mich jetzt auf den Heimweg...... Grüßle Silke
|
|
...
Hallöchen zusammen!
@Dani Wir haben uns im August einen Peugeot 407 SW gekauft! Nagelneu, traumhaft schön......mit Glasdach.....da kann man auch noch in den 7. Himmel schauen, wenn man mit dem Auto fährt! Hab jetzt den Dateianhang versucht. Mal schauen, ob es klappt! @Andrea Am liebsten wäre es mir, wenn Riccis einer Cousin das machen würde. Mal schauen, ob wir den überreden können!!! Den mag ich am allerliebsten!!! Grüßle Silke
|
|
...
Hey das mit den Bildern klappt ja.....des isch ja mal geil!
Grüßle
|
|
...
Ja, das Auto ist echt ein Traum! Ich fahre ihn auch total gerne!
Riccis Opa kann nicht mehr Auto fahren. Meine Großeltern leben nicht mehr....naja, wir werden schon jemanden finden. Vor allen Dingen will ich im Autocorso durch die Stadt fahren! Darauf freue ich mich schon. Dann Bilder machen und dann zum Kaffeetrinken und Abendessen und vor allen Dingen feiern!!!! Liebe Grüße Silke
|
|
...
Hallo Sonnenschein!
Ich habe den anderen Beitrag nicht gelesen, deshalb kann ich nicht sagen, inwiefern das ausgeartet sein soll. Aber wenn Du Dich mit dem Auto wohlfühlen solltest, dann würde ich es auch machen! Wir wohnen nicht weit vom Standesamt, deshalb werden wir wohl laufen. Ich hatte mir das so gedacht, daß ich mit meiner Familie daheim mich anziehe und dann loslaufe und mein Schatz wird zu seiner Familie ausquartiert! Ist sowas unnormal? Liebe Grüßle Silke
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|