|
Halbjahresbraut
Hochzeitsdatum: St.: 14.12.2007 K.: 14.06.2008 Hochzeitspaar: Kathrin & Markus Kind(er): Finn Laurin - 12.08.2007 / Lenja Malin - 25.10.2010 |
Ich denke die Brautautofrage hat sich geklärt. Meinen Eltern wollen Bekannte nach ihrer E - Klasse fragen.
Hier mal ein Link für die, die nicht wissen welches Auto ich meine: http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN Den bekämen wir umsonst und schick schaut er auch aus. Mein Schmuck wird sich auch sicher gut darauf machen. |
|
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Zu unserer Hochzeit hatten wir auch einen Käfer.
Meinen eigenen. Bj 1956 Faltdach Bilder Käfer als Brautauto Das klappt wunderbar. Selbst ohne Beifahrersitz ausbauen. Er muss nur ganz nach vorne geschoben werden. Gefahren hat den Wagen mein Schwiegervater. Nach der Kirche, quasi die Fahrt von der Kirche zum Lokal, saß ich mit meiner Braut hinten auf der Rücksitzbank, wie es sich gehört ;-) Auf der Seite ist auch ein Cabrio. Mit dem habe ich auch schon Hochzeiten gefahren. Man kann halt mit offenem Dach max 20 km/h fahren, eher langsamer. Auch hier reicht es eigentlich aus, wenn man den Beifahrersitz ganz nach vorne schiebt. Gruß Markus |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|