hmmm....hallo erst mal wir kennen uns noch nicht...
also ich persönlich fragte mich nur gerade was ihr nachher mit dem Auto macht? also ist der kurze Fahrtweg das einzige? Weil dann fänd ich das irgendwo überflüssig, tschuldigung....
klar kommt er quasi irgendwie, aber er nimmt ja auch die Gäste in Empfang

hat also schon eine ganz andere Aufgabe als sie mit ihrem 'Auftritt' bei uns wars sogar so, dass mein Mann hin lief (wohnen aber gleich neben der Kirche) und ich fuhr mit meiner Familie im Brautauto, welches nach der Hochzeit genutzt wurde....aber wir waren beide vor den anderen Gästen.....mit dem Brautauto gings nachher zum Sektempfang (mein Daddy fuhr war sein Traum mal so ein Auto zu fahren *gröhl*) und von dort gingen wir normal mit dem Car weiter wie alle andern Gäste (ein Car ist ein Bus so in der Art)
Gegen die Kutsche entschieden wir uns, weil sie für die Wegstrecke nicht das ware gewesen wäre, also zu weit und zu langsam

hätte sonst gerne eine gehabt....
ich bin aber ein praktischdenkender Mensch und in der Regel was nicht sein muss, braucht man dann quasi auch nicht...vorallem weil ja doch alles schon soo viel kostest ....
im Endeffekt ist aber schnurzeegal wer was find, wichtig ist nur was ihr wollt und was euch gefällt!