|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 5.10.07 Hochzeitspaar: Tani+Ruud Kind(er): Femke-Amalia-Madelief |
Das ist noch so ein Problem!!
![]() Wollte die Fotos eigentlich vorher machen,haben wir immer gesagt!!! ABER ich möchte das Ruud mich erst vor dem Standesamt das erste mal sieht!!! Wie ich dort mit meiner Mutter in der Kutsche angefahren komme!!! mal sehen wie wir das regeln!!! Tipp??? |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Zitat:
Unsere Gäste hatten dann Zeit, sich frrisch zu machen, die Geschenk auf den Geschenketisch zu platzieren und die Zimmer im Schloss zu beziehen. Dann kamen wir ja schon an und die Gäste standen wiederum Spalier. ![]() Es hat sich auch keiner beschwert. Wir sind dann trotzdem zwischen dem Imbiss und dem Kaffee für Fotos abgehauen. Trotzdem bekamen wir nur super Feedback unserer Gäste *träum*LG Gorgeous |
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 5.10.07 Hochzeitspaar: Tani+Ruud Kind(er): Femke-Amalia-Madelief |
Das beruhigt mich sehr!!!
![]() Wollte die Kutschfahrt nämlich in vollen Zügen geniessen!!!! Die Fotografin ist ja dann auch dort und wir können die Fotos ja dann vor Ort machen!!! Das dauert doch nicht so lange!!! Wird schon alles so hin hauen,wei ich,s mir gedacht hatte!!! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|