|
Bronzener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: Juni 2010 Hochzeitspaar: Falco und Francie |
nein die Kameraden sind nur zum Polterabend eingeladen...das wäre sonst zu viel..und mein Schatz möchte ja unbedingt selbst fahren...er hat extra den LKW-Führerschein gemacht, damit er sich bei der Berufsfeuerwehr bewerben kann...
|
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Zitat:
Viele lassen sich fahren, weil sie am Hochzeitstag einfach so viel wie möglich delegieren wollen. Und vielleicht auch ein wenig aufgeregt sind. Ich glaube, man sollte sich nicht zu viele Gedanken darüber machen, was "man" macht, sondern das tun, was man selber gut findet. Und wenn Dein Schatz gerne selber fahren möchte, ist das doch super!
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Noch eine Frage: Wirst Du nach der Trauung auf dem Weg zur Lokalität im Feuerwehrauto mitfahren?
|
|
Kristall-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 30.04.2010/21.05.2010 Hochzeitspaar: Sandra & Sebastian |
Wir werden vom Standesamt aus auch selber fahren (vermutlich), allerdings überlegen wir wirklich noch..auf der einen Seite wollen wir nach dem Standesamt ne Weile für uns allein haben, da wir u.a. den Blumenstrauß zu meinem Vater ans Grab bringen wollen..auf der anderen Seite möchten wir nach dem Standesamt aber auch mit unserem Gästen nen Sekt trinken...ich denke, das wird eher ne Spontan-Entscheidung.
Ich würde mich aber trotzdem nochmal wegen dem Feuerwehrauto erkundigen. Üblicherweise sind diese Autos im Besitz der Kommune und es besteht kein Versicherungsschutz für Privatpersonen in dem Fahrzeug. Weiterhin muss man auch damit rechnen, dass dumme Sprüche oder Beschwerden kommen, so nach dem Motto: "Die verschwenden unsere Steuergelder" oder man von der Stadt böse Ärger bekommt, wenn man das Auto ohne vorherige Rücksprache für solche Zwecke benutzt. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|