|
Gast
|
auf der einen seite ist es sehr schade, da mein vater nur zur kirche kommt. meine eltern sind geschieden und er hat sich schon gegen die kirche entschieden. ich sehe ihn also nur kurz vor und nach der kirche. er wollte sogar für die kirche absagen
![]() das bricht mir das herz wenn ich drüber nachdenke. er mag meiner mutter nicht in die augen sehen, da er sie wohl immer noch nach 13 jahren liebt. ich weiß nicht ob ich den pfarrer überreden soll oder nicht? ich hatte anfangs große probleme mit dem pfarrer, da er uns zuerst nicht trauen wollte in einem anderen ort. da ich aber aus dem ort komme wo unsere kirche steht, wollte ich auch dort heiraten. er hat sich dann überreden lassen uns dort zu trauen und nicht in dem ort wo wir jetzt wohnen. was soll ich machen? ![]() |
|
|
Gast
|
Mein (damalz zukünftiger) hat mich bei seinem Bruder abgeholt. Dorthin kam er mit seinen eltern, zwei unserer kinder und den trauzeugen. Alle anderen haben wir am schloss selbst erst getroffen. Marco und ich sind mit dem Brautauto gefahren, was marcos bruder chauffiert hat.
Mein Papa hat mich vom Eingang des schlosses bis hochz VOR den Trausaal geführt - eingezogen bin ich mit meinem mann. das war für uns der optimale Mittelweg, marco wollte nicht allein im trausaal stehen und papa durfte seine tochter "übergeben".... Lona |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|