*hihi* wirklich eine gute Frage!!
Beim Standesamt ist es ganz einfach, da laufen wir hin, ist um die Ecke von unserem Hotel
Bei der kirchlichen wird es schon komplizierter
Mein Freund (da schon mein Mann

) und ich schlafen in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern, er fährt (oder wird von seinem Trauzeugen, der übrigens mit meiner Trauzeugin (Monika) zusammen ist

, abgeholt) zu seinen Eltern zum Anziehen, evtl. vorher noch zum Friseur.
Monika kommt mich morgens abholen und wir fahren zusammen zum Friseur. Je nachdem, ob ich eine Kosmetikerin finde, die zu Hause schminkt, gehts dann wieder nach Hause zum Ankleiden und fertig machen.
Dann kommt wohl der Fahrer mit Oldtimer und holt Monika und mich für die Fotos ab, und treffen dann an der Fotolocation auf meinen Freund und Trauzeugen. Fotos machen. Anschliessend fahren mein Freund und der Trauzeuge zur Kirche. Monika und ich werden dann wieder mit dem Oldtimer Richtung Kirche chauffiert, evtl. mit einem kurzen Zwischenstopp bei meinen Eltern zu Hause, nochmal frisch machen. Nach der Kirche werden dann mein Mann

und ich zur Location gefahren, alle anderen hinterher
Hoffe, ich habs nicht zu ausführlich erklärt, habe mir auch erst bei dieser Frage wirklich intensive Gedanken darum gemacht

LG Steffi