|
Neuer Benutzer
|
Tja, auf die Videoaufnahmen meiner hochzeit warte ich heute noch.
Freunde von uns haben gefilmt und wollten uns den zusammengeschnittenen Film überarbeitet als Geschenk überreichen. Vielleicht wird das ja was zum 1. Hochzeitstag.... Solange bleiben mir die Fotos halt als ersatz. |
|
|
|
|
Ex-Moderator
Hochzeitsdatum: 02.09.05 + 03.09.05 Hochzeitspaar: Anja & Stephan Kind(er): noch nicht |
OH du arme!
Ich könnte nicht so lange auf das eigene Hochzeitsvideo warten... Ich wartete ein bisschen mehr als ein Monat, und das war mir schon zu lange! ![]() |
|
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
@Lynn: Wenn Du an das Rohmaterial kommst, können wir vielleicht was machen. Gruß Thomas
"...old school says that photos are most important because they are your lasting memory.... i love looking at my photos, but the video brings out the tears... every time you watch it, you notice something new...." videouniversity.com |
||
|
|
|
|
Routinier
Hochzeitsdatum: 01.09.2007 Hochzeitspaar: Meli & Uwe |
Ich muss dass Thema jetzt nochmal aufrollen.
Wir hätten gerne jemanden der die Hochzeit filmt. Ein Profi ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Habt ihr Freunde oder Verwandte gefragt? ich möchte halt am Liebsten alles gefilmt haben , und meistens wenn was schönes passiert ist der "Kameramann" gerade aufm Klo ![]()
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 20.06.2006 und 23.06.2006 Hochzeitspaar: Nina&Roli Kind(er): 06.01.2008 |
Bei uns hat Rolis Schwager gefilmt!
Auf jeden Fall würde Ich im nachhinein abklären was wirklich gefilmt werden soll, damit Du hinterher nicht entäuscht bist! Rolis Schwager hat z.B. die Brautvaterrede nicht gefilmt (nur die ersten 3 Worte) und Ich war total entäuscht um nicht zu sagen ich bin immer noch verärgert darüber Denn das hätte Ich mir zu gerne noch öfter "angetan" In der Kapelle hat er "es gut gemeint" und mit Nachtlicht gefilmt und das ganze Bild ist grün......auch ärgerlich aber wenigstens können wir uns immerwieder unsere Gesichter ansehen (so fand Ich auch raus WER mir da in der Kapelle dauernd am Schleier spielte ) Das ist natürlich nicht so schlimm, aber mit einem test vorher hätte mann es sicher verhindern können aber nun ist es zu spät ![]() Also auf jeden Fall sagen auf was Ihr besonderen Wert legt ![]() |
|
|
|
|
Gast
|
Zitat:
. Danach stand für mich fest, ich will auf jedenfalls ein Video.Aber ein Profil wäre mir auch zu teuer gewesen, die nehmen an die 1000,- Euro. Das geht gar nicht.Schade, das Fürth so weit weg ich sonst würde ich dir unseren empfehlen. Drücke dir die Daumen, das du wen findest. LG Nenna |
|
|
|
Routinier
Hochzeitsdatum: 01.09.2007 Hochzeitspaar: Meli & Uwe |
@ninalara
danke für den tipp. das werden wir auf jeden fall machen. @nenna ja. schade. ich hab jetzt nen ehem. Azubi-Kollegen und Freund von mir gefragt. mal kucken was er sagt. engste Verwandtschaft und Freunde will ich eigentlich nicht fragen. die sollen mit uns das Fest genießen.
|
|
Neuer Benutzer
|
Moin!
Mal ein paar Worte von hinter der Kamera: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Abgesehen davon gibt es sicher auch in deiner Gegend Leute, die professionell arbeiten und trotzdem unter der von dir genannten Summe bleiben. Im Zweifelsfall einfach mal lieb fragen, was man für sein Budget erwarten kann. Meine Spanne liegt z.B. zwischen 350-1800€, je nach Aufwand, den wir treiben. Du siehst, da ist viel Luft. Zitat:
Mit besten Grüßen Thomas P.S.: Stelle Deine Anfrage mal bei: http://forum.hochzeits-video.at Der süddeutsche Raum ist da stark vertreten. Einfach Termin und geplantes Budget angeben und dann mal schauen.
"...old school says that photos are most important because they are your lasting memory.... i love looking at my photos, but the video brings out the tears... every time you watch it, you notice something new...." videouniversity.com |
||||||
|
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Deswegen haben wir ja jemanden gefunden, der es für die Hälfte macht und trotzdem sehr gute Arbeit macht. |
||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|