Also ich heiße Sally bin 28. Ich und mein Schatz haben gestern im Familienkreis standesamtlich geheiratet. Das war wunderschön!!!
In der letzten Dezemberwoche findet eine Hochzeitsfeier für alle statt, und zwar in weiß (in weiß hauptsächlich wegen schönen Fotos)
Wir möchten gerne unsere Hochzeitsfotos nicht im Studio machen lassen, sondern in der Natur.
Unsere gute Freundin übernimmt das Fotografieren, ist zwar keine gelernte Fotografin, beschäftigt sich aber mit dem Fotografieren schon seit vielen Jahren. Hat auch viele Brautpaare fotografiert. Die Fotos von ihr sehen handwerklich viel professioneller aus als von manch anderen "echten" Fotografen. Um die Qualität der Fotos machen wir uns keine Sorgen.
Wir möchten aber keine typischen Hochzeitsfotos haben, sondern was außergewöhnliches. Wir sammeln jetzt Ideen, wo unsere Fotografin uns fotografieren könnte.
Ein Paar Ideen, die umgesetzt werden können, haben wir schon. Zum Beispiel in einem Kornfeld oder an einer Bushaltestelle oder in einer alten Fabrik (Müssen aber noch eine finden), an einer alten Steinwand, auf einer Straße laufend mitten im Berufsverkehr. Überlegen noch wie wir das anstellen könnten, ohne überfahren zu werden.
Es wäre super, wenn ihr weitere Ideen so einer Art habt.
Das zweite Problem: Ich habe ein wunderschönes weißes Kleid mit dünnen spitzernen Trägern, will aber kein Bolero anziehen, weil mein Kleid dann ganz anders ausieht, nicht so wie es mir gefällt.
Hab mir echt viele Boleros angeschaut, find aber nichts, was mir gefällt. Also bis jetzt sieht es so aus, dass ich im Winter mit einem Trägerkleid rumlaufen werde (zumindest beim Fotografieren). Das heißt ich könnte mir eine Erkältung holen. Hatte jemand das gleiche Problem? Oder ziehen alle Winterbräute ein Jäckchen an??
|