|
Gast
|
Hallo,
bin neu hier, aber wirklich begeistert von diesem Forum. Also wir haben insgesamt für glaube ich 4 Stunden Hochzeitsaufnahmen 2200€ bezahlt (in München), allerdings war da ein sehr sehr edles Hochzeitsbuch aus Leder dabei, das soweit ich mich richtig erinnere alleine ca. 1400€ gekostet hat. Wir sind wahnsinnig zufrieden mit den Bildern. Sind wirklich unheimlich gut und edel geworden. Reportage haben wir allerdings nicht machen lassen. Waren wirklich nur die Bilder von uns beiden. Das Hochzeitsbuch klingt jetzt zwar teuer, aber ich würde es immer wieder nehmen. Ist wirklich eine einmalige Erinnerung. Na meine kleine Schwester heiratet demnächst auch, muss ihr unbedingt mal dieses Forum empfehlen! Ach genau wir waren übrigens bei www.getinstyle.de Viele Grüße, Dee |
|
|
Neuer Benutzer
|
Moin!
Unsere Fotografin hat damals (1993) 950 DM gekostet, war (ist) die Beste in der Stadt, ca. 25 Porträts plus Grußkarten plus Album (und wenn das mit dem Bilder-Upload funzen würde, könnte ich auch endlich mal welche zeigen ). Wir waren sehr zufrieden. Bei Reportagen auf der Feier würde ich auch auf Bordmittel (Verwandte usw.) zurückgreifen, für die eigentlichen Hochzeitsbilder würde ich auf einen professionellen Fotografen zurückgreifen (oder jemanden, der weiß was er da tut, mit entsprechender Ausrüstung). Thomas P.S.: Wenn ich ihre aktuelle Preisliste lese, freue ich mich, das ich so billig weggekommen bin ![]()
"...old school says that photos are most important because they are your lasting memory.... i love looking at my photos, but the video brings out the tears... every time you watch it, you notice something new...." videouniversity.com |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|