|
Gast
|
hallo! ich hab darüber vor kurzem einen bericht im fernsehen gesehn, das sah sehr interessant aus. leider hab ich immer nur amerikanische fotografen gefunden. heute bin ich zufällig auf www.trashyourdress.de gestoßen. macht sowas noch jemand in deutschland oder gibts jemanden hier, der das schon mal gemacht hat?
was haltet ihr von solchen bildern? ich find sie irgendwie toll aber meine freundin ist nicht so sehr von der idee begeistert, ihr kleid zu ruinieren :-) lieben gruß |
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 5.10.07 Hochzeitspaar: Tani+Ruud Kind(er): Femke-Amalia-Madelief |
Es kommt ja immer drauf an welche Fotos man gerne hätte!! Musst es ja nicht ganz zerstören!! Ich find,s hammer geil!!
Werden sicher super Fotos!!! ![]() |
|
|
|
|
* Knuddler :-) *
Hochzeitsdatum: o8.o6.2oo7 Standesamt 1o.oo Uhr Hochzeitspaar: Moni & Steffen Kind(er): Kai Marcel |
Zitat:
Ich habe ja das Glück 3 Brautkleider zu haben.. ![]() Also könnte ich mir sowas auch gut vorstellen,aber in Stuttgart kenne ich sowas nicht der diese Art von Bilder macht!
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
tjaaa....
Hochzeitsdatum: 21.04.2007 Kind(er): tja halt doch, 27.6.09 |
ich finds hammer, glaub das würd ich sofort machen, nur wird sich mein kleid nicht eignen, und ich wüsste keinen in winterthur...muss mich mal schlau machen, aber wann dann nur inkl. sevi*G*
|
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 03.08.07 + 18.08.07 Hochzeitspaar: Alex & Janine Kind(er): ET 08.01.2010 |
Also ich würd dafür auch bis nach hamburg fahren *g* und dann gleich noch ne schöne nacht da mit meinem liebsten verbringen und ne shopping-tour dran hängen
![]()
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 03.08.07 + 18.08.07 Hochzeitspaar: Alex & Janine Kind(er): ET 08.01.2010 |
Als ich mich bei dem Gewinnspiel angemeldet hab (Anmeldeschluss ist übrigens der 30.09- wer noch schnell mitmachen will) war mir auch etwas mulmig... aber ich wette da machen so viel mit, dass ich da sicher keine chance hab... so denk ich im moment und wenn sie dann anrufen, dann flipp ich wahrscheinlich aus
![]() Aber ich find das toll und will sowas auf jeden fall mal machen! und wenn ich nit gewinne erkundige ich mich mal wo anders...
|
|
Foren As
|
Huhu
![]() Also wer keine Möglichkeit hat, nach Norddeutschland zu kommen, kann sich gern unverbindlich bei mir melden. Wenn sich in einer Region mehrere Bräute finden, komme ich gerne mit meinem Team (Visagistin & Assistenten) dorthin.
|
|
Routinier
Hochzeitsdatum: 01.09.2007 Hochzeitspaar: Meli & Uwe |
Zitat:
![]() AUCH MITMACHEN WILL!!!!!!!!! ![]()
|
|
|
Foren As
|
Zitat:
(die anderen sind nur nachmacher)
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |