Hochzeitsforum

Zurück   Hochzeitsforum > Rund um die Hochzeitsfeier > Hochzeitsfotos & Hochzeitsvideos

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#46 (permalink)
Alt 15.05.2010, 09:27
Neuer Benutzer

Standard

Hmmm... also ich gebe dem Ondro Recht. Alles hat seinen Preis. Wenn man einen Fotografen engagiert, dann engagiert man ihn, weil seine Art Dinge zu sehen einem gefallen. Der Style und die Bildsprache müssen passen. Ich wiederhole mich nur ungern, aber es wird für alles soviel Geld ausgegeben, angefangen von der Tischdeko bis hin zum Essen, aber was bleibt ist nicht das Essen und die Deko sondern die Bilder! Warum versteht das hier keiner?

Bitte nicht falsch verstehen, aber man muss gewiss nicht 3.000,00 EUR für einen Fotografen ausgeben aber mit Sicherheit auch keine 285,00 EUR! Klar ist es eine Budget Sache - nur sollte jeder für sich entscheiden, wie der Tag in Erinnerung bleiben soll.

Ich kann hier den Mirza empfehlen (Mirza Oezoglu Fotografie) hier der Link (oder einfach mal googlen) - der ist Modefotograf und schießt auch gerne Hochzeiten. Hier liegt die Betonung auf gerne und nicht "muss Hochzeiten schießen, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen". Das soll heißen, er macht es aus Passion genauso wie ein ONDRO oder Yvonne Zemke (ondros Link hab ich nicht zur Hand, aber Yvonnes ist hier)- deshalb sehen die Motive dieser Fotografen auch absolut nicht "Mainstream" aus. Das sind für mich persönlich klasse Fotografen. Aber bitte um himmels Willen, engagiert doch kein Portraitstudio für eure Hochzeit!

Liebste Grüße
Sandi

Geändert von Sandra2001 (15.05.2010 um 09:30 Uhr)
Sandra2001 ist offline   Mit Zitat antworten
    #47 (permalink)
Alt 15.05.2010, 10:09
Hochzeitsträumer

Benutzerbild von Maike+Daniel

Hochzeitsdatum: 20.08.2010
Standard

An alle, die es interessiert...wir haben uns letztendlich doch für Frank Ullmer entschieden:

Wedding - Fotoalbum von Frank Ullmer (F ULL IMAGE) - MySpace Fotos
Full Image Photographie

Wir waren bei ihm und er ist sooo ein sympathischer Mann...wir waren sofort auf einer Wellenlänge, er hat uns viele seiner Fotos gezeigt und die waren wirklich Hammer! Er macht gern außergewöhnliche Fotos, nicht nur diese typisch gestellten Bilder. Er wird uns nun den ganzen Tag begleiten und auch das Brautpaarshooting und Gästefotos machen und wir bekommen alles in 3-facher Ausführung (Originalgröße für Poster, kleinere zum Nachmachen + ganz kleine zum online stellen oder verschicken)...natürlich alles bearbeitet.
Also wir können uns nun nicht beschweren! Ich freu mich auf unseren Tag und die Fotos, die uns danach immer wieder daran erinnern werden!!

Offiziell kennengelernt: 08.04.2004
(Hochzeit von meiner Mutter + seinem Onkel , sind also quasi Stiefcousine + Stiefcousin )

Zusammen seit: 20.08.2004

Verlobt seit: 20.08.2009

Standesamtliche und kirchliche Hochzeit: 20.08.2010

Maike+Daniel's Hochzeitstagebuch

Maike+Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
    #48 (permalink)
Alt 18.08.2010, 15:49
Es war schööön

Hochzeitsdatum: 21.05.2010
Standard

Ja Sympathie ist sehr sehr wichtig! Das war bei unserer Fotografin auch so. Man muss sich einfach gut verstehen, ja will ja jemand sympathischen die ganze Zeit bei meiner Hochzeit dabei haben.
Ich kann euch auch unsere Fotografin empfehlen (der Link führt auch zu unseren Bildern in ihrem Blog) http://blog.ninahintringer.com
sabsi28 ist offline   Mit Zitat antworten
    #49 (permalink)
Alt 18.08.2010, 22:32
Goldener Hochzeiter

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

Wirst du eigentlich von jedem einzelnen Auftraggeber bezahlt? Oder zahlen alle zusammen nen Beitrag, damit du hier herrumspamst? Ich find es ehrlich gesagt einfach nur nervig, mich durch monatealte Threads zu kämpfen.
Kybele ist offline   Mit Zitat antworten
    #50 (permalink)
Alt 19.08.2010, 12:52
Es war schööön

Hochzeitsdatum: 21.05.2010
Standard

@Kybele: Sag mal spinnst du? Jeder darf hier schreiben welchen Fotografen er gut findet, Vladi wirbt sogar für sich selbst, also werde ich wohl auch schreiben dürfen welche Anbieter ich gut finde und welche mir bei meiner Hochzeit weitergeholfen haben. Ich habe lange gesucht und eventuell hilft es ja jemandem weiter...

Wie du an diesem Thread sehen wirst, wird der seit Jahren immer wieder aufgewärmt, also liest wohl doch mal jemand wieder rein. Und wenn nur einem mit einem Tip geholfen ist, ist das schon genug!

Wenn dir das nicht passt, lies es einfach nicht aber blas dich hier nicht so auf!

P.S. wär toll wenn ich dafür bezahl werden würde, du kannst mir ja gerne gut zahlende Anbieter weiter leiten!
sabsi28 ist offline   Mit Zitat antworten
    #51 (permalink)
Alt 19.08.2010, 13:12
Moderator

Benutzerbild von aster2610

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Mädelz, ruhig Blut!

@sabsi: Wir reagieren in der letzten Zeit auf kommerzielle Postings oder solche, die wir dafür halten, etwas sensibler, da es immer wieder vorgekommen ist, dass die Threads damit zugespamt wurden. Dafür haben wir extra einen Bereich Kommerzielle Angebote - Hochzeitsforum.

Bei Dir ist aufgefallen, dass Du zum Thema Karten ein und denselben Anbieter mindestens 5 mal gepostet hast. Ich habe einen Beitrag von Dir in den kommerziellen Bereich verschoben und einen stehen lassen. Den Rest habe ich gelöscht. Das dient der Übersichtlichkeit.

Keiner hat was dagegen, wenn hier Tips mit Verlinkungen gegeben werden, ganz im Gegenteil. Wenn der gleiche Link allerdings öfter in verschiedenen Threads gepostet wird, dann ensteht schnell der Eindruck, dass Werbung gemacht wird.

Ich denke, wir haben nun geklärt, dass Du keine Werbung im eigentlichen Sinne machen möchtest und wenn, dann nutze in Zukunft bitte den kommerziellen Bereich.

Ich persönlich fänds außerdem schön, wenn Du Dich uns vorstellen würdest. Das Du schon verheiratet bist, kann man unschwer erkennen aber vielleicht magst Du uns noch mehr von Dir erzählen. Das dann bitte hier Braut & Bräutigam stellen sich vor - Hochzeitsforum .

It's better to burn out than to fade away! [Neil Young]

aster2610 ist offline   Mit Zitat antworten
    #52 (permalink)
Alt 19.08.2010, 20:14
Goldener Hochzeiter

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

@sabsi: Nein, ich spinn nicht. Ich find es nur merkwürdig, wenn jemand außer Werbung nicht wirklich was zu sagen hat. Und all deine vorangehenden Posts waren nichts anderes. Aber wie du in deinem Vorstellungsthread ja schon festgestellt hast, bin ich nicht die einzige, die diesen Gedanken hegt.
Kybele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht