|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Da haben wir auch ganz aktuell einen Fall mit einem wahnsinnig hohen Sachschaden
Mutmaßlicher Brandstifter sitzt im Gefängnis - STIMME.de Ich glaub nicht, dass man das verstehen kann,w as da in den Köpfen vorgeht. Deswegen versuch ich das erst gar nicht. |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 13.07.2012 Hochzeitspaar: Dani & René |
man kann so viele verbrechen nicht verstehen oder nachvollziehen.. ich glaub aber, das will ich auch gar nicht..
ich war immer ein liebes kind! ![]() |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau :)
Hochzeitsdatum: 04.06.2010 Hochzeitspaar: Jana & Stefan Kind(er): in Planung ;-) |
Zitat:
Wie schön, Cathy, das freut mich für euch! ![]() Zitat:
Inzwischen haben wir zumindest die Vorschläge für die Danksagungskarten - ebenfalls mit Verspätung. Mal sehen, wann nun auf unsere Entscheidung für ein Motiv eine Reaktion kommt ... Zitat:
Da warte ich doch lieber noch ein paar Tage auf die Fotos - solange ich sicher sein kann, dass wir sie noch bekommen ... irgendwann.Geändert von loveangel (19.07.2010 um 19:02 Uhr) |
|||
|
|
|
|
Neu im Forum
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
So, wir haben nun vorgestern endlich den Vorschlag für unser Fotobuch online erhalten und bekommen in den nächsten Tagen auch sämtliche Bilder als Dateien. ![]() Dann können wir auch endlich unsere Dankeskarten fertigstellen. Unsere Fotografin hat sich noch mal riesig bei uns entschuldigt. Haben zwar ein paar Änderungen am Fotobuch, aber ich hoffe mal, dass das dann jetzt ganz schnell geht... |
|
|
|
|
Hochzeitsdatum: 04.06.2010 Hochzeitspaar: Jana & Stefan Kind(er): in Planung ;-) |
Hm, dann sind wir wohl (zum Glück) ein trauriger Einzelfall.
Letzte Woche Dienstag konnten wir endlich unsere Danksagungskarten abholen. So ist zumindest diese eine Sorge endlich weg. Und - ich kann es immer noch nicht glauben - heute morgen hatte ich endlich die Foto-Vorschläge fürs Fotoalbum in meiner Mailbox - nach nunmehr 10 Wochen!!! Wir haben sie uns angesehen und vom Fotografieren und Bearbeiten hat sie zumindest wirklich Ahnung, das muss man ihr lassen, die Fotos sind echt toll geworden! Ich hab ihr also gleich geantwortet, dass sie alles so übernehmen kann und dass wir uns jetzt auf unser Album und die restlichen Bilder in digitaler Form freuen. Nun heißt es also hoffentlich ein letztes Mal abwarten und Tee trinken *seufz* |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Oh man Jana, das hat ja echt lange gedauert. Hat sie sich dazu nochmal geäußert? Aber wenigstens sind die Bilder schön und ihr seid zufrieden damit. Irgendwann wird halt doch alles gut
![]() Zeig doch mal ein paar von den Kunstwerken ![]() |
|
|
|
|
Nö, geäußert hat sie sich dazu nicht so wirklich. Außer dass sie in jeder Mail schreibt: "Vielen Dank für eure Geduld!" Das bringt mir aber auch nix. Naja, ich werd ihr auf jeden Fall nochmal ne Mail schreiben, im Guten, also nichts Böses, ihr nur klarmachen, dass sie damit ihre Kunden vergrault, die sie sonst evtl. gern wieder gebucht hätten. Das mach ich allerdings erst, wenn wir wirklich alles haben
![]() Ich stell mal ein paar Fotos in meine schon vorhandenen Thread ein ![]() |
|
|
|
|
Es war schööön
Hochzeitsdatum: 21.05.2010 |
Also ich bin auch der Meinung, dass der Fotograf/die Fotografin zumindest mal telefonisch erreichbar sein muss und sich an die vereinbarten Termine zu halten hat. Es kann immer was schlimmes dazwischen kommen, dann gibt man Bescheid und da wird man auch Verständnis haben, aber ohne Vorwarnung soo lange brauchen finde ich nicht Okay.
Und die Sache mit dem schönen Wetter finde ich kindisch - das gehört nun mal zum Job dazu. Eine Kassiererin muss auch bis 19 Uhr kassieren, egal ob's regnet oder die Sonne scheint. Das würde ich sonst nicht als zuverlässig empfinden. Bei unserer Fotografin war nach 4 Tagen ein Blog-Eintrag mit den 20 besten Bildern fertig und nach noch ner Woche gabs alle zum Ansehen in einer Online-Gallerie. Dann kam die DVD, wir suchten die Bilder fürs Album aus und fertig. Trotz Distanz hat das prima geklappt. Wen es interessiert, ein paar unserer Fotos gibt's hier blog.ninahintringer.com |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|