Guten Morgen ihr Lieben,
sagt mal, wie lange habt ihr auf eure Fotos vom Fotografen gewartet?
Ich hab mich gestern echt geärgert. Die Fotografin hatte uns damals gesagt, dass es 4 bis 5 Wochen dauert mit den Fotos. Sie wollte sie uns dann vorab per Mail zuschicken, damit wir gucken können, ob uns das so gefällt etc., damit dann das Fotoalbum gemacht werden kann.
Ich hatte zwischenzeitlich schon zwei Mails geschrieben und nachgefragt, wie es mit den Fotos aussieht, am Freitag sind’s immerhin schon 6 Wochen. Darauf kam keine Reaktion.
Gestern Abend hat Stefan sie dann telefonisch erreicht: Das mit dem Fotoalbum wird noch eine Woche dauern. Und die Vorschläge für die Danksagungen schickt sie uns heute per Mail zu. Da bin ich ja gespannt!
Mich regt einfach auf, dass wir der jetzt hinterherrennen müssen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich nicht gemeldet hätte und wir heute nicht die Vorschläge für die Danksagungen bekommen würden, wenn Stefan gestern nicht angerufen hätte. Mal ganz davon abgesehen, dass ich erstmal abwarte, ob da heute wirklich was kommt.
Ich weiß, dass sie viel zu tun hat, aber eigentlich sollte sie doch interessiert daran sein, das so schnell wir möglich über die Bühne zu bringen. Immerhin hat sie bisher noch keinen Cent von uns gesehen, die Bezahlung erfolgt erst bei Übergabe des Fotoalbums.
Ich will doch endlich unsere Fotos sehen