|
Benutzer
|
Hallo Athena,
ich habe schon an vielen Trauungen teilgenommen, aber die meiner Schwester war bisher am schönsten. Sie haben am gleichen Tag standesamtlich geheiratet, und vom Standesamt aus sind sie in die Kutsche gestiegen und raus in die Natur. An einem Bildstöckchen, hatten wir unseren Campingtisch aufgestellt, eine Tischdecke drauf, meine Muttergottes die ich von meiner Oma bekam dazu gestellt, und fertig war der Altar ![]() Natürlich kann man das ganze auch etwas edler gestalten, aber die beiden wollten es so. So wurde unser Campingtisch als Altar genutzt, und mein Kreuz und meine Muttergottes wurden gleich geweiht. Musik hatten Sie vom Band, von der Gruppe Femina Musica. Hör mal bei der Hörprobe hinein unter www.femina-musica.de ist wirklich toll, die Lieder - Ich liebe Dich und von guten Mächten wunderbar geborgen. Es war einfach nur traumhaft, daß Wetter war der Hammer. Noch schöner und strahlender hätte der Himmel nicht sein können. Und natürlich das Outfit des Pfarrers war auch passend, die Stola mit Sonnenblumen verziert. Dies sind auch die Lieblingsblumen meiner Schwester. Wenn ich noch einmal heiraten würde, würde meine Trauung auch im Freien stattfinden. Nur die Gestaltung/DEKO des Ortes wäre mir persönlich wichtig. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich. LG von hilde2 |
|
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
wir waren vor Jahren mal auf einer Außentrauung bei München - hieß "Maria Eich" und ist bei Gräfelfing/Planegg/Krailling.
http://www.augustiner.de/html/texte/tx_mariaeich.htm Adresse: Augustinerkloster Maria Eich 82152 Planegg Telefon (089) 895623-0 Telefax (089) 895623-24 Evtl. müßtest da mal nachfragen. Weitere Infos außer die Örtlichkeit /Trauungsablauf hab ich leider nicht dazu .Aber da Du ja eh aus München bist - vielleicht kannst da ja einfach mal vorbeistarten wenns einigermaßen in der Gegend liegt. Gruß aus dem Münchner osten ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|