|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27.07.2012 Hochzeitspaar: Jule & Andy Kind(er): nach der Hochzeit irgendwann... |
Für dieses Schauspiel würde ich auch glatt ein kleines Stück reisen...
Und so weit hab ich es ja auch nicht!Stefanie, du machst das schon! Ich drück die Daumen für den Trauzeugen... |
|
|
|
|
Promessa Sposa
Hochzeitsdatum: 15.10.2011 Hochzeitspaar: Dominique & Rainer |
Ich stell mir gerade meine ausländischen Gäste vor, wenn Stephanie Schwanensee tanzt - Photos gibt es dann bestimmt, war gestern beim Photografen....und natürlich mit Blick auf die Elbe, das müsste doch passen *grins"...
Aber Spaß beiseite: Wir "Norddeutschen" (ich ja bald und immer mal wieder zwischendurch) sollten uns wirklich mal treffen. Kann auch gerne irgendwo in MV sein. Oder ihr kommt zum Polterabend. ;-) Wahrscheinlich am 13.10.2011 - ist jetzt mein Ernst, weil fast nur Leute aus Rainers Firma kommen und von mir bis jetzt nur eine einzige Person. Also, Jule, KayCee, Stephanie, Nancy überlegt es Euch...dann steh ich nicht so völlig alleine da!!!! Und wir sehen uns endlich mal in natura!!! |
|
|
|
|
Chaos Braut ;-)
Hochzeitsdatum: Standesamt: 25.04.2008 Kirche: 20.08.2011 Hochzeitspaar: Janine & Björn Kind(er): in Planung |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
Und ich bin doch so dick..7
Aber wenn ich zum Polterabend eingeladen werde dann verspreche ich.. 10 Kilo! Kann ja nicht nur Elfenmütter geben, ich sorge für die Arterhaltung der Elefanten! Lach!!! Aber da komme ich sicher gerne! Und das sind ja nur zwei Stunden auf der Autobahn. Rückmeldung von John, dem Grund des Postings.. sprich Trauzeuge! Er kann schon eine Suppe essen und es geht ihm zumindest so gut, dass er ICQ im KH benutzt! So ihr Lieben .. noch ein bisschen schuften! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|