|
Halbjahresbraut
Hochzeitsdatum: St.: 14.12.2007 K.: 14.06.2008 Hochzeitspaar: Kathrin & Markus Kind(er): Finn Laurin - 12.08.2007 / Lenja Malin - 25.10.2010 |
diesen Kleidern.
Yatego - VERO MODA Jollie Neckholderkleid grau Neckholderkleid, Laura Scott: Kleider & Röcke / Laura Scott / Laura Scott / Mode / Markenwelt - bei Schwab Neckholder-Kleid aus Baumwolle, Esprit – OTTO–Online–Shop In Lila wie in schwarz Yatego - Astrapahl Neckholder Kleid lila Yatego - Astrapahl Neckholder Kleid purple Neckholderkleid Online Shop - Kaufen beim BAUR Versand Welches würdet ihr im meinem Falle als Trauzeugin anziehen? Kann man eins der Kleider überhaupt als Trauzeugin tragen oder sind zu bunt bzw. wild gemustert? Bei der standesamtlichen Trauung will eh eventuell einen schwarzen Rock oder Caprihose mit einem top oder einer Tunika tragen. Nur ein Kleid fänd ich für die kirchliche Trauung doch ganz schön und da ich ein Einkaufsmuffel bin such ich mal wieder im Internet. |
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Zitat:
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Och, das kommt drauf an, wie dus kombinierst, würd ich sagen. Das kann man doch gut Alltagstauglich machen - weiß ja nicht, was du in der Freizeit so trägst, aber eine schwarze Leggins drunter und eine schwarze, so eine kurze Lederjacke drüber, ein leichter Schal dazu und zack hast du ein Outfit für jeden Tag.
Du kannst alternativ dann auch ein Oberteil drüber ziehen, so dass der Rock nur noch rausschaut. Bsp1 Bsp2 Sind natürlich krasse Beispiele, sind aber nur zum "Anlehnen" gedacht. Wichtig ist halt: Je lässiger die zusätzlichen Kombinationen, desto besser sieht es aus und desto alltagstauglicher ist es auch.
|
|
Halbjahresbraut
Hochzeitsdatum: St.: 14.12.2007 K.: 14.06.2008 Hochzeitspaar: Kathrin & Markus Kind(er): Finn Laurin - 12.08.2007 / Lenja Malin - 25.10.2010 |
So ein schickes Kleidchen würdest du im Sommer nochmal tragen, Anja?
Klar, um es nochmal zu tragen kann man es auch noch kombinieren. Da habt ihr wohl recht. Für die zweite hochzeit wäre z.B. das aus meinen ersten Link doch besser, da diese Hochzeit in einem Partyraum gefeiert wird. Mal schauen was ich machen werde. Bin da immer so unschlüssig. Danke für eure Meinungen. |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
ich hab auch immer gedacht "Och so hübsche, meist noch teurere Sachen zieh ich nicht so im Alltag an". Aber das ist totaler Quatsch Kathi. Weil was ist wenn dus nicht im Alltag anziehst? Dann hängts im Schrank rum und wird gar nicht getragen. Und dafür ist das Geld dreimal zu schade
![]() |
|
|
|
|
Halbjahresbraut
Das ist leider meistens der Fall.
![]() Ich kaufe mir was, was ganz toll ist und dann zieh ich es nicht mehr an, weil es im Alltag nicht wirklich tauglich ist. |
|
|
|
|
"Schneewittchen"
Hochzeitsdatum: 04. Juli 2008 Hochzeitspaar: Melanie & Sven Kind(er): Louis geb. Februar 2010 |
Also das allererste Kleid wäre auch genau mein Fall, aber ich finde es auch nicht festlich genug.
Das zweite schon eher, das würde ich an Deiner Stelle mal ausprobieren! (wie witzig!!! Ich hatte es selbst schonmal bestellt, BEI OTTO, mir war aber der Ausschnitt zu tief!)Schicke Frisur und schönen Schmuck dazu - dann sieht das festlich genug aus, finde ich! So richtig festlich finde ich auch die, die Miri schon vorgeschlagen hat. Das dritte und ganz letzte wären nicht so mein Geschmack. Bei Baur mal diese Nummer eingeben: 37308382 Das find ich so schön, hab aber keine Gelegenheit es zu tragen. Hatte ich durch Zufall beim Katalogblättern mal gefunden. |
|
|
|
|
Halbjahresbraut
Das zweite würde es wohl auch weniger werden. Der Ausschnitt ist mir beim zweiten hinsehen auch zu tief. Da gefallen mir am besten die zwei lilafarbenen.
Das Kleid mit deiner Nr. ist auch hübsch, aber sieht so verdammt eng aus. Und da ich leider etwas zugenommen habe, säh es bei mir aus wie Wurst in Pelle. ![]() |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Klar Kathi. Ich hab z.B. ein sehr schönes hellblaues Sommerkleid von Comma dessen Rockteil so ballonmäßig ist. Das trage ich im Alltag mit blauen Ballerina und wenn es festlich sein soll mit farblich passenden High Heels
Es ist schon ein Hingucker aber gerade im Sommer ist es doch schön, solche Kleider (fast) jeden Tag zu tragen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|