|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Ich finde kurze Kleider ok, so lange sie dann nicht auch noch nen Ausschnitt bis zum Nabel haben und an Disco erinnern.
Wie ist denn das Kleid der Braut? Und welche Figur hast du. |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Ich denke, da an sowas:
Kleid, APART Plisseekleid, APART Ohrstecker, APART Sandalette, APART Clutch, APART — bei heine.de Cocktailkleid, Laura Scott Evening – OTTO–Online–Shop Kleid, APART – OTTO–Online–Shop Und bis zum Knie. Man muss sich nur im Klaren sein, dass wahrscheinlich andere in langen Kleidern kommen und das edler wirkt. |
|
|
|
|
Ehefrau & bald Mama
Hochzeitsdatum: 25.08.2011 & 27.08.2011 Kind(er): keine |
Zitat:
Jetzt überlegen wir nur wegen der Farbe und ob die Brautjungfern auch ein Diadem tragen sollen. Klar so richtig "kurz" natürlich nicht und edel sollte es schon sein. Wir Brautjungfern sind beiden groß und schlank! ![]()
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Zitat:
Aber naja, ihr werdet schon was Passendes finden! ![]() |
|
|
|
|
|
Ehefrau & bald Mama
Hochzeitsdatum: 25.08.2011 & 27.08.2011 Kind(er): keine |
Zitat:
![]() die älteren tragen hose/kostüm und die männer ja sowieso hosen. und die jüngeren targen dann halt hose/kostüm oder kurze kleider/röcke. ![]() ist halt ihre hochzeit und wenn sie es so möchte. ist anfang juli und da ist es ja hoffentlich schön warm. dann müssen wir in den kurzen kleidern nicht schwitzen. ![]()
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Meine Waden sind von Geburt an sehr kräftig - ist so ne Vererbungsgeschichte. Das ist alles Muskelgewebe und lässt sich nicht ändern. Also trage ich keine kurzen Kleider, da das einfach nur scheußlich aussieht.
Finde die Ansage "Alle kurz außer ich" auch nicht so schön, da eben nicht jede Frau vorzeigbare Beine hat - auch bei den Jüngeren nicht und das kann diverseste Gründe haben. Meine Schwester beispielsweise hat ne Menge Narben an den Beinen aufgrund eines Autounfalls... Im letzten Jahr war ich übrigens auf drei Hochzeiten Gast - immer mit langem Kleid und muss sagen, dass ich darin nie geschwitzt habe. ![]() |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Es gibt aber Mädels die nicht unbedingt die tollsten Beine haben. Da ist es besser wenn diese nicht in kurzen Röcken stecken
man soll sich ja auch wohlfühlen. Wobei ich jetzt natürlich nicht Cathy mit den hässlichen Beinen meinte Das möchte ich nochmal ausdrücklich klarstellen! ![]() |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Zitat:
Entspricht ja aber bei mir sogar der Wahrheit... |
|
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
![]() Es muss ja auch nicht alles gleich "hässlich" sein, oft sind es ja nur Befindlichkeiten. Was auch vollkommen OK ist. Ich persönlich steh Kleidervorschriften sowieso skeptisch gegenüber. Wir sagen immer, die Braut soll alles so machen wie sie's gerne hätte, denn es ist ihre Hochzeit. Beim Angriff auf die persönliche Freiheit der Gäste hört die Brautfreiheit aber oft auf finde ich. Man muss sich nur einfach ab und an fragem, wie man das selber finden würde. Dann stellen sich manche Fragen gar nicht. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|