|
"Schneewittchen"
Hochzeitsdatum: 04. Juli 2008 Hochzeitspaar: Melanie & Sven Kind(er): Louis geb. Februar 2010 |
Und was ist mit blaues Strumpfband besorgen, mit ihr mitheulen bei jedem kleinsten Anlass VOR, WÄHREND und nach der ganzen Geschichte? Kleidkauf?
![]() |
|
|
|
|
Gast
|
ich hab damit kein Problem wenn das nötig sein sollte.
Den Bräutigam kenn ich sogar schon länger, nen wirkliches Problem dürfte nichtmal der dabei haben. Taschentücher hab ich noch vergessen. Und den Labello. *Listeschreib* Darum ist das normalerweise ne Frau - hat ne Handtasche und kann schminken. Edit - überschnitten: Kleid wurde von Braut und Bräutigam bereits ausgesucht und wird momentan am Heiratsort mit Schleier versehen. Blaues Strumpfband? Muß ich das besorgen? |
|
|
"Schneewittchen"
Hochzeitsdatum: 04. Juli 2008 Hochzeitspaar: Melanie & Sven Kind(er): Louis geb. Februar 2010 |
Weiss ja nicht, ob die Braut Wert auf solche Traditionen legt.. was altes, was neues, was blaues, was gebrauchtes.. was hab ich vergessen.. was geliehenes..
Du, die guckt bestimmt nicht schlecht wenn Du damit ankommst.. so als Gag. Is ja nur ne Idee. Aber sonst biste perfekt vorbereitet, das muss man Dir echt lassen. ![]() |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Zitat:
Wir haben zwei Trauzeuginnen. Geht alles. Wichtig ist doch, dass es Personen sind, die man gerne als Trauzeugen dabei haben möchte.Oder gibt es Eifersüchteleien zwischen Trauzeugen und Bräutigam? ![]()
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|