|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27.07.2012 Hochzeitspaar: Jule & Andy Kind(er): nach der Hochzeit irgendwann... |
Ich kann mich Mephi und Miri nur acnschließen! Geh nochmal in dich und überleg es dir genau, wobei du dich auch versuchst in die Lage deiner TZ zu versetzen...
Wenn du wirklich lieber jemanden professionelles für deine Nägel usw. haben möchtest, dann musst du ihr das möglichst bald sagen und auch so erklären, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass sie davon sicher nicht begeistert ist. Letztlich ist es jedoch deine Entscheidung ![]() |
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Ich würde das Angebot der Frau auch nicht annehmen, eher würde ich mich mit der TZ nochmal hinsetzen und die genauen Vorstellungen besprechen (sofern sie noch nicht angefangen hat)
Aber ihr die Gestaltung jetzt "wegzunehmen" finde ich gemein. Das ganz sollte allerdings ziemlich bald passieren, denn langsam wird die Zeit knapp. Mit den Nägeln würde ich ihr einfach sagen, dass sie es doch bitte schon am Vortag machen soll, dann habt ihr am Hochzeitstag weniger Stress (ich finde du nimmst dir da eh schon viel zu viel vor) |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Bitte die Überschriften so wählen, dass sie Bezug zum Thema haben und man sie in der Suche findet.
Ich denke, dass ihr euren Standpunkt festigen solltet. Es ist eure Hochzeit. Ansonsten schließe ich mich den anderen an. |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Ich seh das ein bisschen anders... wenn mir das bisherige Ergebnis nicht gefällt, dann muss ich mich äußern sonst bin ich nachher unzufrieden. Allerdings würde ich der Freundin die Chance zum Nachbessern geben und sie nicht einfach außen vor lassen und ausbooten. Wenn du normal mit ihr redest sollte es keine Probleme geben. Gute Freunde vertragen Kritik und sind nicht gleich beleidigt.
Kritisch sehe ich auch, dass du recht knapp planst. Und ob man tatsächlich die Chefin so involvieren muss, weiß ich auch nicht. Aber das ist deine Sache. |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Was ich vielleicht noch dazu schreiben hätte sollen. Mein Mann wechselt bald, also ist er nicht mehr sein Chef sondern nur noch guter Freund. Wir kennen die beiden schon sehr lange und kommen super klar mit ihnen. Seine Frau hat übrigens schon mehrere Hochzeit geplant MIT den Brautleuten zusammen und will sich nun wohl auch selbstständig machen damit!
Die Einladungen können wir erst so spät rausschicken, weil ich/wir erst am 16.06. erfahren ob es bei dem Termin bleibt, habe ich aber schon oft genug geschrieben ![]() Meine Trauzeugin hatte gestern Abend angerufen und mein Mann meinte dann wir haben Einladungen, die sind im Druck! Ich war oben und habe die Kinder Bettfertig gemacht, sonst hätte ich mit ihr in Ruhe gesprochen, sie meinte dazu nicht viel, nur. Okay, gut dann ist das ja nun auch von der Liste - schön! |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Zitat:
Das mit den Nägeln wird nicht vorher gehen, weil meine Trauzeugin so wie ich sie verstanden habe, vorher keine Zeit findet. Was nehme ich mir denn zu viel vor? |
|
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
1 Stunde vor der TRAUUNG will sie die Nägel machen? Werden die "nur" gefeilt und lackiert? dann wärs mir zwar zu knapp aber gut. wenn die richtig gemacht werden: das schafft sie NIE!
zu allem anderen: sorry aber ich kann mich nur anschließen! Ich als Trauzeugin wär leicht angepi**t...
|
|
Diamantener Hochzeiter
Klar wird sie das nicht schaffen, sie will ja schon ein bisschen mehr als lackieren und feilen machen....
Wenn sie vorher nen Probe"anstrich" machen würde, könnte man ja sehen wie lange das in etwa dauert. Sie weiß das ja mit den Einladungen, vorhin war sie auch hier weil meine große Tochter Geburtstag hat, aber sie sagte kein Ton. Auch als ich sie angesprochen habe, ob sie denn mal Probestecken machen wollte, kam mal sehen... Also was soll ich davon halten? Die einzige die eigentlich angepisst sein müsste, bin ich denn sie und ihr Freund hatten es nicht mal nötig meiner Tochter zu gratulieren! Was ich richtig dumm fande! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|