Hallo!
Als erstes: Wie gross wird die Hochzeit sein? In welchem Rahmen?
1. Dann kannst Du erst sehen ob und was für ein Spiel Du evtl machen kannst.
2. Rede=Nein (Meine Meinung

)
3. sei einfach nur für sie da
4. Finanzielle brauchst Du nicht eingreifen!
5. Traditionen... das ist so eine Sache. Was Dich betreffen würde: Du könntest die Beiden mit einer Traukerze überraschen, als Geschenk.
6.+7. Brautparty wird meist gesammelt. Fühle vorsichtig vor, was sie sich evtl vorstellt. Ob Halligalli oder eher ruhiger. Wen sie dabei haben möchte
8.

Sprich´ mit Deiner Braut. Ich denke nicht, dass sie sooo viel von Dir erwartet.
Sicherlich ist das nun nur meine Ansicht. Es gibt bestimmt viele, die ihre Trauzeugin mehr enbinden, was ja auch schön ist. Am besten ist, Du sprichst die Feier mit Deiner Braut durch und dann kannst Du sicherlich schon besser überschauen, was sie von Dir "erwartet".
Von meiner Trauzeugin habe ich eigentlich erstmal nichts erwartet

Also, ich habe sie gefragt, sie hat ja gesagt und dann waren wir beide ganz happy.
Ich habe sie dann gefragt, ob sie mit meiner Mama und mir zum Kleid gucken kommt. War sie auch mit. War mir schon wichtig. Den JGA hat sie wohl hauptsächlich mit meiner Schwägerin organisiert. Vorm Polterabend hat sie sich angeboten zu helfen, das habe ich natürlich gern angenommen. Und beim Aufräumen stand sie auch plötzlich frisch und munter auf der Matte. Fand ich voll lieb! (Sie hat 2 kleine Kinder, aber die hat sie einfach immer mitgebracht) Und bei der kirchl. Trauung hatte sie, bis auf Fototermin

, keine weiteren "Verpflichtungen". Beim Empfang hat sie uns die Geschenke abgenommen und verwahrt. Bei einer Aufführung von den Theatergruppen hat sie auch mitgewurschtelt... Alles alte "Geheimnisse" aus unserer Kinder -und Jugendzeit ausgeplaudert

Nee, war schon toll mit ihr!
Naja... ich wusste, sie ist da, wenn ich sie brauche. Und das war das Wichtigste für mich!
Sie hatte keine Kosten, Ausgaben oder so von ihrer Aufgabe.
Also, mache Dich nicht verrückt. So schlimm ist es nämlich gar nicht, sondern ganz schön

.
Viel Spass!