Wahnsinn, hier gings ja rund ;-)
Ja, der Threadersteller lebt noch. Danke für die vielen Kommentare!
Wie ihr schon gemerkt habt läuft das "Projekt Hochzeit" bei mir mit unterster Priorität. Deswegen hat es auch etwas gedauert, bis ich hier wieder mal reinschaue.
Das Anzugthema ist noch immer nicht durch. Nach einem Überraschungsbesuch mit Inspektion meines vorhandenen Anzugs kam heraus - wie sollte es anders sein - dass der ja definitiv nicht passend wäre und auf jeden Fall ein Neuer her muss. Runde 2 ist eröffnet...
Was das Tanzen angeht - so ganz genau weiß ich es nicht, weil es mich nicht die Bohne interessiert hat. Nur mein eigener Name auf der Liste, der stört mich. Ansonsten können die alle 48 Stunden Marathon-Tanzen, das ist mir egal. Nur ich werde nicht mitmachen, soviel steht fest.
Um dieses Thema ist es bisher erstaunlich still geworden. Schlafende Hunde soll man nicht wecken, oder wie war das? ;-)
So, und wenn ich jetzt nach Feierabend noch etwas auf meiner Baustelle gewerkelt habe (der Winter kommt bald!), dann "darf" ich noch den JGA organisieren. Allerdings erfährt der Bräutigam da vorher nichts. So habe ich Planungsfreiheit. Und das heißt eben auch, dass man nicht jede Eventualität einplant sondern einfach Platz zum Improvisieren lässt.
Andererseits könnte ich natürlich auch haarklein planen, wann wir in welcher Kneipe sind und was und wieviel er da zu trinken hat