|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
da fällt man ja fast vom glauben ab... finde das ebenfalls so was von übertrieben!
ich schreibe noch nicht mal meinem zukünftigen vor, ob er zu tanzen hat oder nicht wie unentspannt muss dieses brautpaar nur sein, dass es jetzt schon angst hat, die tanzfläche bleibt leer??? wenn du keine lust hast, dann sag den tanzkurs ab und nehm vorallem mal die beiden/die braut zur brust... auch die sache mit dem anzug ist der hammer. darauf würde ich auf keinen fall eingehen. meine tz-in wird ein dirndl anziehen (die hochzeit findet oben in norddeutschland statt)... na und??? ich weiß jetzt schon, dass sie hammer darin aussehen wird und ich freu mich schon darauf (und mein zukünftiger und dessen tz ebenfalls ) |
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
huhu
naja - die ganze aufregung und angst kann ich schon verstehen. ich meine, man feiert seine hochzeit und möchte dass es ein gelungenes fest wird. und dass im besten fall alle sagen: wow, was für eine tolle hochzeit. und vielleicht denkt man sich: die feier soll irgendwie unsere gefühle wiederspiegeln.... man steckt ja da nicht drin. generell denke ich, das kein brautpaar die trauzeugen und gäste absichtlich stressen und quälen will. vielleicht bringts ja einfach ein klärendes gespräch. vielleicht ist die braut auch einfach nur meeeega aufgeregt und hat angst, dass alles schief geht? und grade beim anzug wurde ja auch schon so nett aufgegriffen, dass man ja alles auch von der pos. seite sehen kann - vielleicht kommt das alles nur so hart und krass rüber und ist ganz anders gemeint |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
Zitat:
man muss schon ganz schön unentspannt sein, wenn man so etwas auch noch planen muss. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|