|
Bald Frau M.
Hochzeitsdatum: 27.08.2011 Hochzeitspaar: Sabine und Dirk Kind(er): Vanessa *1994 und Lorelai Virginia *2008 |
Bei uns war das mit der Wahl der Trauzeugen auch nicht so einfach. Wir haben beide keine festen Freundeskreise (viele gute Bekannte, aber nicht gut genug um sie als Trauzeugen zu benennen) und ich auch so gesehen nur wirklich eine richtig gute beste Freundin.
Mein Liebling ueberlegte erst ob er seinen Bruder benennen sollte, das Verhaeltnis zwischen den beiden ist ok, wir verstehen uns recht gut, aber wir waren uns nicht sicher ob "das reicht". Und ich wusste auch nicht auf wen meine Wahl haette fallen sollen. Wie gesagt, ich habe diese beste Freundin die auch immer fuer mich da war (wir kennen uns seit 7 Jahren) aber mittlerweile wohnen wir ueber 250 km entfernt und lange wusste ich auch nicht ob sie ueberhaupt zur Hochzeit kommen kann. Letztendlich waren wir uns einig, dass wir mit keiner Wahl 1000000 % zufrieden gewesen waeren und haben uns entschieden keine Trauzeugen zu benennen. Von unseren vorhergehenden Abwaegungungen haben wir natuerlich niemandem etwas erzaehlt - somit ist keiner beleidigt und keiner fuehlt sich irgendwie vor den Kopf gestossen. Und wir fuehlen uns auch am wohlsten damit. Blumenkinder: Naja gluecklicherweise ist unsere kleine Tochter grade 3 geworden und hat direkt mal diese Aufgabe bekommen. Wir sind sehr gespannt wie sie sich macht, aber da wir nicht kirchlich heiraten ist ihre Aufgabe in unseren Augen auch auf dem Standesamt nicht so wichtig. (also das Blumenstreuen an sich). Sie bekam ein Körbchen und darin werden dann die Bluetenblaetter sein und dann lassen wir den Dingen ihren Lauf. |
|
|
|
|
♥ Happily ever after ♥
Hochzeitsdatum: 11.11.2011 Hochzeitspaar: Andrea & Thorsten |
Thorsten hat seinen Bruder gewählt - er musste erst abwägen, ob ihn oder seinen ältesten Freund, aber hat sich dann für den Bruder entschieden. Das ist auch eine gute Wahl.
Und meine TZ ist auch jemand, die 1000%ig hinter mir steht und für mich da ist, und bei der ich selbst auch vor 10 Tagen TZ war. Ich könnte mir keine bessere vorstellen. Und kennengelernt haben wir uns vor 8 Jahren, weil ich einen Nymphensittich "zwischengelagert" habe, den sie dann bei mir abgeholt hat. Der Nymph Kevin, der gerne Schokobrötchen aß, hat unsere Freundschaft begründet ![]() Blumenkinder haben wir noch nicht, vielleicht die Nichte von Thorsten (die wird eh das einzige Kind sein), aber ich weiß nicht, ob es im StA überhaupt gerne gesehen wird, und wenn nicht, macht es auch nix. |
|
|
|
|
Baumwoll-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.05.2012 Hochzeitspaar: Sam&Markus Kind(er): Hat zeit :) |
Alsoo bei uns ist es folgendermaßen:
Er hat seine "Beste Freundin" als Trauzeugin ![]() und ich seine Cousine ![]() Eigentlich hatte er die Rolle seines Trauzeugen an seinen "Besten Freund" übergeben- DANN.. Doch seiner "besten freundin".. Weil sie sich da von anfang an reingehangen hat (warum auch immer die sache stinkt iwo) Ich hatte vorher meine Beste freundin auserwählt- aber da sie mich mehrmals in der zeit enttäuscht hatte und sie sehr weit von mir weg wohnt hab ich mich dann irgendwie entschieden die Cousine von meinem Schatz zu nehmen. Ob sich nochmal was ändert weiß man nicht- dennoch hoffe ich es irgendwo *lach* |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
...und wenn Du Dich nur hier bei uns darüber beschwerst leider auch nicht!!
Übrigens, meine TZ war eine gute Freundin - die 700km von mir weg wohnt........ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|