|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Ich hatte auch schon den Vorstoß gestartet, dass ich mir den "nackten" Ring ohne Steine selber kaufe und zu jeder passenden Gelegenheit (da würden sich sicher so einige finden
) gibts dann einen weiteren Stein. Die kann man ja nach und nach ergänzen. Aber das hat er abgelehnt. Er will den kompletten Ring schenken. Dabei finde ich die Idee gut, so würden wir uns die Kosten teilen. Ich würde mir sogar selbst so einen Ring kaufen aber mein lieber Mann ist da etwas altmodisch und süß ![]() |
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Ich hab in meinem Ring auch "nur" 3 Steinchen, weil wir die Kosten im Rahmen halten wollten. Aber ich sollte dann zu jedem besonderen Anlass (erstes Kind usw.) noch ein Steinchen bekommen. Mittlerweile fehlen mir die Steine aber gar nicht. Immerhin hab ich ja drei.
![]() Kitty, den Ring hab ich auch schonmal gesehen und fand ihn total schön. Aber ich glaube trotzdem, dass der angezogen nicht mehr so schön ist. Dann doch lieber bling bling vorne drauf. ![]() |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Ich habe sowas auch ausprobiert und man sieht die definitiv...finde das auch total schick.
Guck mal da gibt es auch welche, auch wo der Kranz von innen nach außen läuft. Direkter Link geht nicht, musst etwas klicken (sind überigens günstiger als Christ) AUGUST GERSTNER - Trauring - Ehering - Freundschaftsring - Verlobungsring - der Trauringhersteller mit Tradition - aus der Schmuckstadt Pforzheim |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Irgendwie gefallen mit die Verschlungenen auf der Seite total gut. Ich hatte mal einen von Espr*t wo das auch so war, den fand ich auch schon so heiß. Super Seite (und wäre sogar bei uns inner Nähe gewesen...)
|
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
@Kitty und Ricky...die Seite hat uns unser Juwelier empfohlen, die stellen dir alles nach deinen Wünschen zusammen.
Schön, dass ihr euch dort Ideen holen könnt. |
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Boah, der ist echt cool, Andrea!
Meine Herren, das sind echt ne ganze Menge Diamanten. Da geht mir doch mein kleines Kitsch-Prinzessinnen-Herz auf. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|