|
Bronzener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 23. Oktober 2010 Hochzeitspaar: Mona & Christian Kind(er): nach der Hochzeit |
Sowas ist ja echt ärgerlich! Gerade bei Hochzeitsringen würde ich eine entsprechende Sorgfalt von den Leuten einfach erwarten!
Aber gut zu wissen, was so alles passieren kann - ich glaube, wir werden uns die Gravur vorher genau überlegen und dann ausdrucken - damit es hinterher keine Beschwerden wegen unleserlicher Handschrift oder so gibt. |
|
|
|
|
Kristall-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 30.04.2010/21.05.2010 Hochzeitspaar: Sandra & Sebastian |
Ich hab direkt nochmal genau auf unsere Gravur geguckt, als ich das gelesen hab...ich hätte getobt....aber ich bin im Moment eh so empfindlich auf alles, was im Bezug auf die Hochzeit schief geht oder nicht planmäßig läuft
|
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Oh man! das ist ja echt doof. Gut, dass ihr es schnell gemerkt habt, bevor ihr losgefahren seid!
Hoffen wir mal, dass die Halbhirne das schnell in Ordnung bringen. |
|
|
|
|
Hölzerner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 24.04.2010 Kind(er): 3 |
Es gibt gute Neuigkeiten
!Gesten klingelte UPS und was wurde gebracht....mein Ring...endlich Sie haben es tatsächlich dieses Jahr noch geschafft. Und wisst ihr was, sie haben ein großes Lob verdiehnt, denn sie haben tatsächlich den Namen richtig geschrieben ...Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!! ![]() |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Na das ist doch mal ein tolles weihnachtsgeschenk. Schön, dass die ihren fehler so schnell ausgebügelt haben. Da könnt ihr ja auch gleich viel entspannter feiern!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|