|
*Vollzeitama*
Hochzeitsdatum: StA: 02.05.08, Kirche: 31.05.08 Hochzeitspaar: Diana & Matthias Kind(er): Lenya Sophie *10.09.2008 |
Na aber du bist doch schon verheiratet! Oder meinst du jetzt einfach nur so? Schau doch mal unter www.xen.de - da haben die einige Sachen aufgelistet.
|
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Das was Fili schreibt kann ich so unterschreiben
Unsere sind aus 750er Weißgold und haben 400€ gekostet. Geht also. Wir haben unsere hier her. Es kommt wirklich drauf an auf was ihr Wert legt und was ihr gerne hättet. Ich würde das nicht am preis festmachen. Silber würde ich allerdings nicht nehmen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass das nicht so widerstandsfähig ist. Stahl is vollkommen in ordnung. |
|
|
|
|
Benutzer
|
Hallo Also wir haben unsere Ringe bei www.ihr-trauring-juwelier.de gekauft und die sind heute angekommen
![]() Die sind in Bicolor (Rot und Weißgold 585) mit Diamanten für mich und haben 480€ gekostet. Weil wir Angst hatten diese einfach nur online zu bestellen sind wir zu der Niederlassung nach Meerbusch gefahren und uns die da nochmal angeschaut. Hätten uns den Weg aber sparen können weil die im Internet genauso super aussehen und man die dann trotzdem Online bestellen muss. Aber ich kann diesen Schmuckhandel nur empfehlen!!!! Lg Mareike |
|
|
|
|
Routinier
Hochzeitsdatum: 16.08.2008 Kind(er): noch keine |
Hallo Ihr lieben,
haben jetzt auch unsere Ringe bestellt bei www.ihr-trauring-juwelier.de danke für die guten Tipps ![]() Viele liebe Grüße, Salsalady30 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|