|
Überglückliche Forenoma
Hochzeitsdatum: 28.8.2010 Hochzeitspaar: Karin und Stathi Kind(er): Larissa 16, Nils 20, Enkelkind Liam 0 |
Wir haben die Ringe auch zur Verlobung getragen und nun als Eheringe.
Soweit ich weiß trägt man den Verlobungsring links, den Ehering rechts...dass es unterschiedliche Ringe sein sollten habe ich noch nicht gehört. Aber natürlich kann jeder das, meiner Meinung nach, so handhaben wie er es möchte und sich wohl fühlt. |
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: Sommer 2011 Hochzeitspaar: Daniela & Joseph Kind(er): Vivien-Eileen |
danke für eure antworten
)ich kanns kaum erwarten, bis wir die ringe kriegen... (ca 2 wochen noch lieferzeit - also grade mal über der halbzeit) und dann der offizielle antrag..... hhhuuui... mit welchen gefühl seid ihr damals vom juwelier rausgegangen, nachdem ihr eure ringe ausgesucht hattet? irgendwie ein total schönes gefühl.. aber dennoch.. je mehr sich der zeitpunkt nähert... umso "unruhiger" bzw nervöser werd ich.. so nach dem motto.. na jetzt ists aber dann fix lg dani |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Ich finde, jeder Schritt hat die Hochzeit konkreter werden lassen. So eben auch der Kauf der Ringe. Wir haben uns wie Bolle gefreut, als die Ringe ausgesucht waren, und habens mit einem Prosecco gefeiert. Kann also Dein Gefühl nachvollziehen, dass es jetzt "ernst" wird.
Aber ist doch auch superschön!
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 20.05.2011 Hochzeitspaar: Ute & Erhard Kind(er): noch keine |
Unsere Verlobungsringe sind auch unsere Eheringe. Wir haben uns auch riesig darüber gefreut schöne Ringe gefunden zu haben. Ich konnte es gar nicht abwarten, dass die fertig waren.
|
|
Grüner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: Sommer 2011 Hochzeitspaar: Daniela & Joseph Kind(er): Vivien-Eileen |
hey ihr lieben )es war gestern so weit..... eine woche zu früh und für mich komplett unerwartet (ringe sollten erst nächste woche freitag fertig sein) kam ich gestern abend nachhause.... mein verlobter (jetzt kann ich es ja sagen ) hatte in der gesamten wohnung kerzen angezündet, stand mit einen strauss rosen in der hand da, und fragte mich...... !!!ein traum scheint in erfüllung zu gehn.... ab wann habt ihr dann angefangen mit den vorbereitungen für die hochzeit? wünsche euch allen einen schönen start in die neue woche ![]() lg daniela ![]() |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Gratuliere, Dani!
Was den Start mit den Vorbereitungen betrifft: Da ihr im Sommer nächsten Jahres heiraten wollt, solltet ihr zumindest schon mal anfangen, eine Location zu suchen. Die sind häufig lange im Voraus ausgebucht. Aber das gehört eigentlich in einen anderen Thread. Deshalb noch mal InTopic: Genieße die Zeit, deinen Ehering als Verlobungsring tragen zu dürfen. ![]() Ich stand vor der Trauung häufiger schmachtend vor dem Ringkästchen, weil wir ja separate Verlobungsringe hatten, ich den Ehering aber unbedingt tragen wollte. ![]() Geändert von KayCee (20.09.2010 um 08:44 Uhr) |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Hallo Dani,
auch von mir: Herlichen Glückwunsch! Und eine tolle Vorbereitungszeit! Cathy hat recht, das Wichtigste ist jetzt die Location. Und damit einher geht ja letztlich die Grundsatzplanung: Wie viele Gäste? In welchem Rahmen? Größe des Budgets? etc.pp. ... Viel zu tun, ihr seid sicherlich nicht zu früh dran, Euch ab sofort Gedanken zu machen, wenn ihr im nächsten Sommer heiraten wollt. Je nachdem, wann im Sommer, sollten (wegen Ferien, Urlaub etc.) auch schon relativ früh die Einladungen bzw. Save-the-Date-Karten rausgehen. Ganz viel Spaß!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|