So meine Lieben…. ich hatte euch ja schon geschrieben, dass ich so eine Vorahnung hatte.
Ich wurde ja am Samstag, unter dem Vorwand eine Lóreal Veranstaltung zu besuchen, um 19 Uhr ins Hyatt Hotel am Potsdamer Platz gelotst.
Und siehe da – da saßen meine ganzen Mädels und haben schon auf mich und meine Schwägerin gewartet. Bis zur letzten Minute war ich mir nicht 100 %ig sicher. Ich kam also an und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Aber gefreut hab ich mich schon!
Es gab dann gleich als erstes ein Gläschen Prosecco und dann gab mir meine Schwägerin mein „JGA-Heft“ mit vielen witzigen Fotos etc. und es standen 10 Aufgaben drin, von denen ich 7 erfüllen sollte.

Puh, ich hatte Angst – es ist ja nicht so meine Art fremde Menschen anzusprechen! Aber gut, dann holte meine Freundin noch 2 Körbe, wo lauter Krims Kram drin war, den ich verkaufen sollte. Ach du Schei*e …. ich hatte die Wahl: entweder ich zieh das Ding jetzt durch oder ich enttäusche meine Mädels…. Und das wollte ich ja auch nicht.
Wir sind dann samt „Next Top Wife" Schärpe losgezogen und ich hab gleich vorm Hyatt die erste Aufgabe erfüllt – eine Piccolo auf „ex“ austrinken – irgendwie musste ich mir ja Mut antrinken -. Leider war das ziemlich schwierig, weil der Sekt soooo geschäumt hat. Aber egal – nach n paar Minuten war die Pulle leer. Dann bin ich zu dem Retaurant mit dem goldenen *** und hab gleich einen Tisch voller lustiger Kerle angetroffen

(glücklicherweise war am Samstag CSD in Berlin) und die waren so lieb, dass ich da schon einen Großteil meiner Aufgaben erfüllen konnte:
ich hab Pennerpullen verkauft, Telefonnummern aufgeschrieben und von 3 Männern die Unterhosen-Schilder rausgeschnitten!
Hätten die Kerle Brusthaare gehabt, hätten sie mir die auch noch gegeben…. die waren aber alle rasiert

So, dann sind wir in die Arkaden rein und da haben wir verkauft wie die „Wilden“, haben bei Palmers Geld erbettelt und und und.
Ach, ich hatte ja noch ein großes Schild in der Hand auf dem stand „ wegen Hochzeit Auflösung des Singlehaushalts“…
Ich hab mich also richtig zum Obst gemacht, aber es war mir egal – die Mädels hätten im Leben nicht damit gerechnet, dass ich so gut drauf bin….
Wir sind dann noch in meine Firma gelaufen und da dort einige Telefonberater waren, haben wir bei denen weiter verkauft

Die haben sich auch über uns totgelacht. Danach sind wir noch in die Spielbank eingekehrt um richtig Kohle zu machen… stattdessen haben wir 30€ verzockt und die ganzen Spielsüchtigen am Roulette Tisch fanden uns wohl auch nicht sooo lustig. Da sind wir dann wieder schnell abgehauen und waren noch lecker Spare Rips für ein halbes Vermögen essen….
Auch wenn ich meine Erlebnisse jetzt nicht so lustig formulieren kann – ich habe an dem Abend so vie gelacht, wie nie zuvor! Es war einfach ein total gelungener toller Abend. Wahnsinn!!!
Deswegen auch die Überschrift :
ein (Alb)TRAUM wurde wahr!