|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
das dachte ich auch grad...
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Sind es denn fadenscheinige Ausreden oder gibt es gute Gründe für die Absagen? Manchmal passieren halt Sachen, dass man obwohl man schon zugesagt hat, nicht kann. Wenn es grundlos ist, würde ich an deiner Stelle auch die "Freundschaft" überdenken.
Auf jeden Fall solltest du dich nicht allzu sehr ärgern. Für das Verhalten anderer kannst du nichts und du musst es akzeptieren. |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
@Maya: das ist natürlich eine beschi**ene Situation.
Aber wenn deine Freundinnen aus ganz Deutschland zu deinem JGA anreisen müssten und dann in ein paar Wochen nochmal zur Standesamtlichen Hochzeit, dann kann das für manchen, die keine Großverdiener sind schon mal schwierig werden. Aber ihr seid doch noch zu Viert. Da kann man es doch auch ordentlich krachen lassen! Bei meinem JGA waren wir auch nur 5 Mädels. Wir waren zuerst in der Therme und danach schön Essen. Eine war nich tmit in der Therme und zum Essen auch nur kurz da, weil es ihr nicht gut ging (schwanger), aber ich fand das so total ok. Wir hatten sehr viel Spaß. ![]()
|
|
Grüner Hochzeiter
|
ne zur standesamtlichen Hochzeit kommt niemand. das ist nur in ganz kleinem Kreis.
Das weiteste mit der Anreise sind, 350 km, und selbst da könnten noch Fahrgemeinschaften gebildet werden. Und es war wohl mal geplant das ich auch wo anders hin muss, so wären es für die 350kmtler nur noch 100 geworden ..... echt nett von Euch mir Mut zu machen, aber irgendwie hänge ich gerde in nem tiefen Loch und mag das am Samstag keiner kommt. |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
Ich kann Dich ansatzweise ein bißchen verstehen, klar ist man da erstmal enttäuscht. Aber wie Ricky schon geschrieben hat, Du weißt ja nicht mal genau was die Gründe für die Absage sind, das sind alles nur Vermutungen, dass es ihnen zu weit ist. Ich war kürzlich auch auf nem JGA, bei dem am Abend vorher noch 3 Mädels abgesagt haben, aber wir haben im Nachhinein alle gesagt, dass es so viel schöner war, da "intimer", man hatte mehr von der Braut und sie von uns Mädels!
Und bedenke auch mal die anderen 3 - die können ja nun gar nichts dafür, dass da Mädels abgesagt haben. Wenn Du es deshalb ausfallen lässt, oder sagst Du willst dass niemand kommt, oder total miese Stimmung verbreitest am SA, damit ist ja auch niemandem geholfen und irgendwie trifft es dann auch genau die falschen, nämlich die, die extra für Dich kommen! Mach Dir doch mit den dreien nen schönen Tag, hier gibts mehrere die ihren JGA nur im kleinen Kreis hatten, warum auch immer, ich bin mir sicher das wird ein superschöner Tag für Euch vier! KOPF HOCH!!! ![]() |
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Genau, müssen doch nicht endlos viele sein. Haut ordentlich rein, habt einen super Abend, der unvergesslich ist und macht jede Menge Fotos, damit sie sehen, wie schön es war! Mein JGA war ohne mich (!), weil ich (schwanger zu dem Zeitpunkt) mittags in der Wanne gestürzt bin und mich kaum bewegen konnte... da haben die Mädels halt ohne mich einen drauf gemacht. Das ärgert mich heute noch! Also lass es dir nicht vermiesen und feier einfach!
|
|
Grüner Hochzeiter
|
Danka an alle. Es hat gestern gut getan das einfach los zu werden. Will ja nicht meine zwei Mädels die das alles mal oragnisieren wollten noch bejammern. Euch ein herzliches Dankeshgcön für die lieben und aufrichtigen Worte. Klar muss es nicht unbedingt eine Sause mit super vielen Mädels sein. Aber es ist schade das so viele nicht können. Einige der Grüne kann cih auf verstehen und naja bei den Anderen - schade das die ihr Fest schon hatten!!
Viele liebe GRüße, Maya ;-) |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Liebe Maya uns ging es genau so...Bei mir haben alle Mädels abgesagt, es war nur meine beste Freundin, eine andere gute Freundin da und ein Mädel aus der Fußballmannschaft... Stefan war auch richtig böse, aus seinem Verein waren auch nur 2 Jungs da und ein Kumpel, der war allerdings schon nach 1 Std weg mit dem Mädel aus der Mannschaft. Wir waren also auch nur 6 Leutchen und es war trotzdem ein super schöner Tag!!!!
Das beste kam ja noch am Sonntag, wo trainingsbeginn war, meinten die Jungs zu Stefan, wann er denn einen ausgibt, er würde ja heiraten... Er meinte nur: "Mein Junggesellenabschied war gestern...da hat keiner was zahlen müssen..." ![]() Also Kopf hoch und freu dich lieber mit denen, die da sind...!!!!
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Ja das hab ich ihm auch gesagt...Die haben wohl nur blöd geguckt und keiner hat mehr was gesagt
![]()
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|